Wuhu! o/
Das mag ich ehrlich gesagt auch nicht so, weshalb ich das Mystery-Element eigentlich zwingend bei meinen Dating-Sims brauche. Mich stört vor allem wenn bei der letzten, "wahren" Route ein Love Interest dann ohnehin vorgegeben wird, obwohl ich bereits Stunden damit verbracht habe die anderen zu daten und vermutlich auch einen anderen Favoriten habe.^^
Ich stehe total auf romancing, bevorzuge es aber wenn ich ein True Ending mit jedem Partner meiner Wahl erreichen kann - das gibt es aber vermutlich nicht unter der Prämisse Dating Sim mit Entscheidungen? Weil ganz ohne Entscheidungen oder Input von mir kann ich nun auch nicht. Glaube ich.^^
Aberaberaber Nageki!Zitat
I'm fine.
Die einzig angemessene Wertung.Zitat
In Holiday Star gibt es auf jeden Fall keine Routen, sondern Kapitel, und du datest auch niemanden. Könnte dir also eventuell tatsächlich besser gefallen (auch wenn ich das als BBL-Verehrerin nicht ganz verstehen kann ;0).
Bin auch gespannt wie dir 999 dann gefällt, weil da gameplaytechnisch wohl Elemente aufeinander treffen, die dir eben nicht so zusagen. Aber selbst Jan mochte es, der die gameplaylastigen Abschnitte nur mit Guide gespielt hat weil er keine Lust drauf hatte.![]()