mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Februar-Ziele (0/5):
    ☐ #1: Ein Platformer-Spiel durchspielen
    └─ z.B. Guacamelee, Celeste, Owlboy, Spyro 3, The Messenger
    ☐ #2: Valfaris: die nächsten 2 Bosse
    └─ Slow & Steady: damit ich es nicht aus den Augen verliere
    ☐ #3: Meine Spielgewohnheiten analysieren/hinterfragen (als Text)
    ☐ #4: Ein weiteres Spiel spielen (wird später spezifiziert)
    ☐ #5: 5 andere Challenges kommentieren (0/5)

    ALSO nach Yakuza 7 und Ys IX im Januar werde ich, denke ich, so direkt kein längeres RPG angehen.

    Ich habe allerdings schon länger sehr viel Lust auf ein Replay von Final Fantasy X und X-2. Womöglich werde ich damit im Februar beginnen. Mache ich von meiner Laune abhängig.

    Ich denke, 1-2 Indie-Plattformer, die ich gut abends zum Runterkommen zocken kann, sind aber definitiv drin. Wenn ich die Ruhe finde, fange ich vielleicht auch mal Inside oder Last Guardian an. Vermutlich also eher nicht.


  2. #2
    Zitat Zitat
    P.S.: Wie findet ihr eigentlich die Hervorhebungen? Hab das immer ganz gern in längeren Texten als Hook, damit man die interessanten Infos direkt sieht. Ist vielleicht nicht verkehrt, dann zieht man auch aus dem Überfliegen ggf. einen Mehrwert.
    Ja immer! =D Etwas Layout kann nie schaden.

    Ys IX lass ich mich gedanklich vielleicht drauf ein, wenn ich mit Ys VIII durch bin. ^__~
    FFX und X-2 werde ich auch mal wieder spielen (durch X-2 war ich eh nicht durchgekommen), aber damit warte ich glaub ich noch ein paar Jahre.

  3. #3
    Danke für die Anmerkungen zu Ys 9!

    Zitat Zitat
    Ys VIII in einem anderen Setting
    deutlich weniger Variation
    Vertikalität
    Sind eigentlich genau die Eindrücke die sich mir beim anschauen der Trailer und Gameplaydemos gegeben haben. Viel Text erwarte ich in Falcom-Spielen sowieso, da sie sich ja dadurch definieren- und die eher mäßige Technik ausgleichen wollen, also auch nichts Ungewöhnliches an dieser Front. Es soll wieder solche Arenakämpfe geben bei denen man Gegnerwellen um Gegnerwellen bezwingen muss. Fand ich in Teil 8 schon eher unsexy, aber da muss man wohl durch...

    Werde mir das Spiel wohl irgendwann später im Jahr holen. Jetzt hat erst einmal Trails den Vorrang.

    Zitat Zitat
    P.S.: Wie findet ihr eigentlich die Hervorhebungen? Hab das immer ganz gern in längeren Texten als Hook, damit man die interessanten Infos direkt sieht. Ist vielleicht nicht verkehrt, dann zieht man auch aus dem Überfliegen ggf. einen Mehrwert.
    Perfekt, da man so beim Überfliegen schon mal die wichtigsten Infos rausziehen kann und eben auch schon mal hängen bleibt wenn etwas ansprechend oder kontrovers hervorsticht.


    BTW, warum hast du nach der Cosplayer-Truppe aus Ys 9 eigentlich ausgerechnet so viel Lust auf die Final Fantasy 10 Truppe, bestehend aus dem High School Musical Hauptdarsteller, dem Gockelhahn, der Emo-Gürtel-Schnalle, der hyperaktiven Hyperaktiven oder dem Schmusepanther oder gar der Truppe aus Final Fantasy 10-2, bestehend aus... das kann/will ich noch nicht einmal in Worte fassen?
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •