Ja, hat ja auch echt viele Fans das Spiel, und das gönne ich ihm definitiv, da es offensichtlich eine Menge Mut und eine Menge Herz hat. Ich selbst würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn ich mich noch länger mit dem Kampfsystem beschäftigen müsste.Muss ich aber zum Glück nicht! Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn optionaler Shit ernsthaft optional ist, und hier hatte ich nie das Gefühl, irgendwas zu verpassen. Ein ganz klarer Fall von "Ich bereue nicht, es gespielt zu haben, aber ich bin auch froh, dass ich fertig damit bin!" ^^
Und ja, Karte aus der Hölle! Vielleicht macht sie mehr Sinn, wenn man in Tokyo lebt und sich öfter da herumtreibt.
Ich nehme mal an, die hätte man irgendwie freischalten müssen? Von einer Loli habe ich nichts gesehen. ^__~ Aber auch hier: Ich habe nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.Zitat
Mich interessiert eher, ob sie ihn irgendwie aktualisieren. Weil, der Stil ist halt MEGA in seiner Zeit verankert. Du kannst zwar heute auch noch ein Spiel mit harten 80er-Klamotten machen, aber dann ist das Ganze halt ein Nostalgie-Produkt und nichts "Frisches", Cooles mehr. Da müssen sie sich fragen, wen sie ansprechen wollen: Die alten Teenager oder die neuen. Beides dürfte nur klappen, wenn das nächste TWEWY seinen Style einige Level hochschraubt, eben auf Persona-Niveau oder sowas. Und ich weiß nicht, ob ich das Square-Enix zutraue.Zitat
Eine "Fortsetzung im Geiste" wäre für mich aber auch generell deutlich interessanter als eine typische Fortsetzung. Mal gucken!
Edit: Ach, es gab ja schon einen Trailer. xD
Und HEEEEEY, die Tribals sind größtenteils verschwunden XDDD Was ein großartiges Zeichen ist! Das heißt für mich, dass sie all das tatsächlich ein bisschen aktualisieren, und ja, mir gefällt sehr gut, was ich sehe! Dieses leicht stilisierte 3D passt definitiv gut zu Shibuya und dem Charakterdesign, ohne komplett bland zu werden, und allgemein gibt es einen sehr modernen Vibe ab. Toll!
Man sieht zwar einige alte Gesichter (alle cool, muss ich sagen!), aber im Mittelpunkt scheint ein neues Team zu stehen.
Yeah, ich bin interessiert! Hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Edit²: Ooooh, sehe ich da Harajuku im Trailer?
Edit³: Oh, und es gibt einen Trailer zum Anime-Projekt. Das wiederum sieht nicht so toll aus! =|