Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Wie hat dir House of Ashes denn im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern gefallen?
Kenne jetzt nur Man of Medan und das war damals ein absoluter Reinfall und meide deswegen die beiden Fortsetzungen, wohingegen Until Dawn damals richtig nice war.

Und jetzt hast du mein Interesse an Deliver us the Moon geweckt.
Befindet sich ja eh ewig und drei Tage auf meiner Wunschliste.
Gute Frage, ob ich dir House of Ashes empfehlen würde. Ich mochte sowohl die beiden Vorgänger als auch Until Dawn, wobei ich Little Hope zwar unterhaltsam und auch etwas gruselig fand, das Ende allerdings sehr ernüchternd, da auf eine Art klischeehaft, die ich nicht mag. House of Ashes fand ich, was die Geschichte angeht, evtl. noch etwas besser; es wurden außerdem ein paar Spielmechaniken leicht verbessert. Die Charaktere sind diesmal keine Teenies, aber trotzdem nervig, zumindest bis auf Salim, der gut ist.
Was hat dir denn an Man of Medan nicht gefallen?

Deliver us the Moon ist nicht wahnsinnig lang. Du solltest dich, abseites von der Geschichte und einigen Dingen, die ich originell fand, aber wirklich damit abfinden können, dass es schlecht läuft. An der Stelle am beste nicht zu viel erwarten...
Es mag aber sein, dass das z.B. auf dem PC etwas besser ist; auf der PS4 brauchte ich den Patch, um durchzukommen bzw. musste auch danach ein bestimmtes Kapitel mal neu laden (es war allerdings immerhin sehr kurz).