Ich war schon mal ganz am Schluss, ohne jedoch den Endgegner zu besiegen und hatte es damals nicht geschafft, alle Charaktere zu bekommen, weil ich erst später in eine Liste geguckt habe, das fand ich dann schon blöd, weil es am Ende entsprechende Auswirkungen hat. Habe das Spiel auch in guter Erinnerung, aber mittlerweile gemerkt, dass ich mich - abgesehen von "großen" Ereignissen - an vieles gar nicht mehr erinnern kann, aber es ist auch gut 15 Jahre her.Im Moment macht es mir auf jeden Fall Spaß.
Na ja, anfangs habe ich wahrscheinlich mehrere Nebenmissionen übersehen, etwa aber der zweiten Hälfte aber alles gemacht. Außerdem habe ich den optionalen Epilog gesehen und die beiden zusätzlichen Endgegner besiegt. Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass das Spiel sonst noch mehr bietet, sofern man sich nicht unbedingt weiter mit dem Schmieden beschäftigen will (das habe ich genutzt, soweit es mir nutzte, und nicht extra etwas dafür gesammelt). Ich habe den normalen Schwieriegkeitsgrad genutzt und kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass man länger braucht, wenn man den höherstellt. Das, was man hier machen kann, ist sehr ... übersichtlich.