Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Diese Dedication find ich immer noch komplett faszinierend. Sind immerhin über 4 Stunden fürs Arceus, die du dir dadurch gespart hast. ^^

Was steht abgesehen von Pokémon sonst noch so an? :3
Hab das nebenbei gemacht. Hab die Switch 2, weil ich eh 99% im Handheld im Arbeitszimmer gezockt habe, die dieses Mal direkt hier aufgestellt (und per Capture Card an den PC angeschlossen).
Die Jagd nach Arceus hab ich gemacht, während ich Fantasy Life gezockt habe. Da bin ich mit der Story schon lange durch, mache aber jetzt noch den ganzen Content fertig. Zumindest so die Errungenschaften wollte ich noch voll machen, solange es noch Spaß macht.
Da fehlen jetzt glaube ich auch nur noch 4 Stück. Würde ich gerne heute/morgen beenden.

Ansonsten hab ich Rune Factory gecancelt.
Switch 1 limited Edition vorbestellt -> gecancelt, als ich gesehen habe, dass ich 10€ (trotz der 99€ für diese Edition) extra zahlen sollte für das Switch 2 Upgrade.
Switch 2 Version vorbestellt, 1 Tag vor Release. Wurde verschoben auf Dienstag (vorgestern), Mittwoch ist es dann von "Lieferdatum garantiert Dienstag" auf "23.06" gesprungen -> gecancelt und gerade für Steam gekauft xD

Fange, sobald Fantasy Life dann fertig ist, mit Rune Factory an.
Hast du es schon geholt/gestartet Kael?

Final Fantasy Rebirth starte ich dann irgendwann in absehbarer Zeit x)