Ah, gewissermaßen nebenbei gespielt. Ich wollte schon sagen, rein für die Achievements würde ich kein Spiel fertigspielen, wenn's mir keinen Spaß mehr macht, hab das aber aus Neugierde öfter getan, als ich zugeben möchte. ^^'
Wir hatten (im Thread?) drüber geschrieben. Ist aber manchmal ziemlich amüsant, diese Entwicklung mitzuverfolgen, auch wenn's für dich bestimmt ein wenig lästig war. Hauptsache, du hast es jetzt, wenn auch nicht physisch. ^^
Ich wähle Option 3: "Mehr gespielt als mir lieb ist." (Ich hab's mir am 6.6. geholt.)
Kurz: Ist Rune Factory, ist gut, auch wenn mir die Entwicklung der Serie nicht soooooo ganz gefällt - bei Guardians of Azuma sind 'ne Menge Systeme im Garten weggefallen, dafür aber auch einige nette Komponenten dazugekommen (z.B. der Städtebau). Vielleicht schreib ich heute Abend bisschen was in den Thread zu. Es spielt sich wie ein Rune Factory 5,5 - was es im Endeffekt auch ist, aber ich warte immer noch gehyped und begeistert auf den 6. Teil, der ja auch irgendwann noch erscheinen soll.