mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja toll. Jetzt wo die Switch 2 verfügbar ist, dauern Resets bei Pokemon Strahlender Diamant locker 20 Sekunden weniger, alleine durch die kürzeren Ladezeiten. Also hab ich direkt mal angefangen Arceus zu hunten - heute war Tag 4 und zack, nach gerade einmal 734 Resets war es da.
    Mit Abstand das glücklichste Shiny des Bingos, auch wenn die vorherigen auch sehr lucky waren xD (Chance: 1:4096)

In der Zwischenzeit war auch Krokel endlich mal in Shiny geschlüpft. Das 2098. Ei war endlich das erste von den 3 benötigten Shinys.
    Bei 2098/512 hätte ich auch schon fertig sein können, aber solange die anderen beiden jetzt nicht auch jeweils 1000-2000 Eier brauchen, bin ich happy xD

Diese Dedication find ich immer noch komplett faszinierend. Sind immerhin über 4 Stunden fürs Arceus, die du dir dadurch gespart hast. ^^

Was steht abgesehen von Pokémon sonst noch so an? :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Diese Dedication find ich immer noch komplett faszinierend. Sind immerhin über 4 Stunden fürs Arceus, die du dir dadurch gespart hast. ^^

Was steht abgesehen von Pokémon sonst noch so an? :3
    Hab das nebenbei gemacht. Hab die Switch 2, weil ich eh 99% im Handheld im Arbeitszimmer gezockt habe, die dieses Mal direkt hier aufgestellt (und per Capture Card an den PC angeschlossen).
    Die Jagd nach Arceus hab ich gemacht, während ich Fantasy Life gezockt habe. Da bin ich mit der Story schon lange durch, mache aber jetzt noch den ganzen Content fertig. Zumindest so die Errungenschaften wollte ich noch voll machen, solange es noch Spaß macht.
    Da fehlen jetzt glaube ich auch nur noch 4 Stück. Würde ich gerne heute/morgen beenden.

Ansonsten hab ich Rune Factory gecancelt.
    Switch 1 limited Edition vorbestellt -> gecancelt, als ich gesehen habe, dass ich 10€ (trotz der 99€ für diese Edition) extra zahlen sollte für das Switch 2 Upgrade.
    Switch 2 Version vorbestellt, 1 Tag vor Release. Wurde verschoben auf Dienstag (vorgestern), Mittwoch ist es dann von "Lieferdatum garantiert Dienstag" auf "23.06" gesprungen -> gecancelt und gerade für Steam gekauft xD

Fange, sobald Fantasy Life dann fertig ist, mit Rune Factory an.
    Hast du es schon geholt/gestartet Kael?

Final Fantasy Rebirth starte ich dann irgendwann in absehbarer Zeit x)

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Die Jagd nach Arceus hab ich gemacht, während ich Fantasy Life gezockt habe. Da bin ich mit der Story schon lange durch, mache aber jetzt noch den ganzen Content fertig. Zumindest so die Errungenschaften wollte ich noch voll machen, solange es noch Spaß macht.
    Ah, gewissermaßen nebenbei gespielt. Ich wollte schon sagen, rein für die Achievements würde ich kein Spiel fertigspielen, wenn's mir keinen Spaß mehr macht, hab das aber aus Neugierde öfter getan, als ich zugeben möchte. ^^'

Ansonsten hab ich Rune Factory gecancelt.
    Switch 1 limited Edition vorbestellt -> gecancelt, als ich gesehen habe, dass ich 10€ (trotz der 99€ für diese Edition) extra zahlen sollte für das Switch 2 Upgrade.
    Switch 2 Version vorbestellt, 1 Tag vor Release. Wurde verschoben auf Dienstag (vorgestern), Mittwoch ist es dann von "Lieferdatum garantiert Dienstag" auf "23.06" gesprungen -> gecancelt und gerade für Steam gekauft xD
    Wir hatten (im Thread?) drüber geschrieben. Ist aber manchmal ziemlich amüsant, diese Entwicklung mitzuverfolgen, auch wenn's für dich bestimmt ein wenig lästig war. Hauptsache, du hast es jetzt, wenn auch nicht physisch. ^^

Fange, sobald Fantasy Life dann fertig ist, mit Rune Factory an.
    Hast du es schon geholt/gestartet Kael?
    Ich wähle Option 3: "Mehr gespielt als mir lieb ist." (Ich hab's mir am 6.6. geholt.)

Kurz: Ist Rune Factory, ist gut, auch wenn mir die Entwicklung der Serie nicht soooooo ganz gefällt - bei Guardians of Azuma sind 'ne Menge Systeme im Garten weggefallen, dafür aber auch einige nette Komponenten dazugekommen (z.B. der Städtebau). Vielleicht schreib ich heute Abend bisschen was in den Thread zu. Es spielt sich wie ein Rune Factory 5,5 - was es im Endeffekt auch ist, aber ich warte immer noch gehyped und begeistert auf den 6. Teil, der ja auch irgendwann noch erscheinen soll.

Ja toll. Jetzt wo die Switch 2 verfügbar ist, dauern Resets bei Pokemon Strahlender Diamant locker 20 Sekunden weniger, alleine durch die kürzeren Ladezeiten. Also hab ich direkt mal angefangen Arceus zu hunten - heute war Tag 4 und zack, nach gerade einmal 734 Resets war es da.
    Mit Abstand das glücklichste Shiny des Bingos, auch wenn die vorherigen auch sehr lucky waren xD (Chance: 1:4096)
    Das ist echt sehr lucky, Chance dafür liegt nur bei etwa 16.4%. Gz!

Trackst Du eigentlich auch die Zeit, die Du für einzelne Pokémon brauchst, oder lässt Du das lieber aus Angst vor Depression?

@Kael das liest sich gut. Ich war mit RF5 sehr zufrieden (hat natürlich noch Luft nach oben und genau das Farming-System ist etwas, was hätte besser sein können - siehe Jahreszeiten/Drachen) und freue mich dann bald 5.5 zu spielen! Lese deinen Bericht dann, wenn ich schon etwas im Spiel bin zwecks Spoiler/selbst entdecken xD

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das ist echt sehr lucky, Chance dafür liegt nur bei etwa 16.4%. Gz!

Trackst Du eigentlich auch die Zeit, die Du für einzelne Pokémon brauchst, oder lässt Du das lieber aus Angst vor Depression?
    Tracke ich nicht, weil ich das selten mit 100% Fokus mache. Also weil es mir zu anstrengend ist, die Zeit zu messen. Bei Arceus hab ich ja nebenbei Fantasy Life gezockt. Oder besser gesagt: ich hab fokussiert Fantasy Life gezockt und nebenbei immer Arceus resetted.
    Mal hab ich da mehr Konzentration reingesteckt und vielleicht 15-16 Resets in 10 Minuten geschafft, mal waren es nur 2-3 Resets in 10 Minuten. Daher schwer zu sagen xD

Bei Hunts wo ich nicht resette, wäre das leichter möglich (z.B. Sandwiches in KaPu etc.). Aber auch da: Aufwand zu groß xD