War ja auch mies, dass z.B. der Wiesenmagier (vergleichsweise einer der leichteren Gegner in der 2. Hälfte des Spiels) so viele gute Sachen gegeben hat.
Genau - als wir das herausgefunden haben, hatten wir schon tausende Duelle hinter uns. Gab damals auch keinen Weg an so ein Teil zu kommen (zumindest für uns).
Das mit dem Rübertauschen haben wir nicht mal genutzt. Wir haben halt super viel gegen alle möglichen Gegner gespielt. Gerade wenn man gegen die Magier spielt, kam es oft dazu, dass man nicht jeden Kampf gewonnen hat. Da haben wir irgendwann festgestellt, dass wie genau bei solchen Siegen, wo der Gegner keine Karten mehr hatte. Irgendwann fing da auch die Zeit an, wo man sich solche Sachen dann im Netz gesucht hat.
Der hatte halt den Vorteil, dass auf den so viele Karten gingen. Ich glaub der zählte als mehrere Typen - Zauberer, Krieger, Dunkel. Kann mich daran erinnern, dass ich den zum Ende mal auf >6000 Angriff pushen konnte.
Megamorphose hatte mein Cousin sogar (da waren wir schon ewig durch) erhalten. Glaube Pegasus oder so konnte die droppen, was mies war, weil er mit seinem Auge verdeckte Karten sehen konnte.
War lustig, dass die das mit eingebaut haben xD
Die 500er haben auch echt gereicht. 3x 500 auf Schädelritter und man hat gewonnen, egal wie stark der Gegner ist.
Ist halt immer nur ein Rennen gegen die Zeit: jede Runde, in der man verdeckt spielt oder der Gegner schon eine Karte auf dem Feld hat, triggert beim COM Fusionen und/oder Zauber/Fallenkarten zu spielen.
Die Kämpfe an sich sind da zwar schwerer, duruch gezieltes sammeln der Karten und faireren Drops aber auch leichter sich ein gutes Deck zu erstellen.
Und jap, DuckStation ist klasse! :>[/QUOTE]
Alleine das Interface, die Hotkeys die man so easy einstellen kann und auch das neue Feature, dass die Spielzeit angezeigt wird (wurde erst November/Dezember eingefügt, oder?) ist einfach mega.