Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen

Auch spannend, dass du am Ende ein ganz anderes Szenario hattest. Das mit dem Bären klingt auch ziemlich spannend.

Die Eventreihe mit dem 5. Charakter hatte ich auch, aber bei mir ist sie leider nicht gut ausgegangen. Ich habe nicht mal erfahren, wer die Person gewesen wäre.

Lustig, dass auch du so ein fatales Event hattest. Ich hab tatsächlich gegen Ende relativ viele riskante Aktionen gemacht, wo nichts passiert ist, aber noch vor dem 14. Tag gab es dann ein plötzliches Game Over. Ich glaube, es war sogar eine Reaktion auf irgendwas bei der oben erwähnten Eventreihe, wo dann nachts mein Lager überfallen wurde^^
Mein Lager wurde zum Glück nie entdeckt - kann man ja über Gebäude + das Lagerfeuer steuern. Bei meinem Event war es so dass wenn man die Story mit dem Bär hat, bei jeder Expedition es eine Chance X gibt, dass der Bär deine Truppe erwischt. Mit jeder Aktion auf der Map, steigt die Chance leicht. Das Event war schon mega blöd - Chance lag bei 30% oder so und der erwischt mich einfach - und mein Soldat, der mit Waffen ja eigentlich umgehen kann, schießt seinen Partner ausversehen um, damit dieser gekillt wird? Wäre kein Gameover gewesen, sondern nur eine Person weniger.

Alle anderen Fehlschläge, die ich mal hatte, hab ich dringelassen ohne neuzuladen. Wurde bspw. auch beim Erkunden mal von den Dieben erwischt und verfolgt ( daher hatte ich auch die Wunde - weil die mich einfach durch den Wald gejagt und auf mich geschossen haben xD)

Auf jeden Fall cool, dass es so unterschiedlich ausgehen kann. Werde mir irgendwann nochmal einen Lauf gönnen. Ich glaube dieser war auf normal - vielleicht mache ich mal einen auf schwer.