Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Das ist aber auch echt schon eine ganz schöne Hausnummer. Ich war bei insgesamt 927 h (aufgerundet) und hab das Gefühl gehabt, dass ich nicht gerade wenig gespielt habe (Sind umgerechnet ja auch nur ~2,5h/Tag!). xD
Ich glaube, 10% der Zeit muss man bei mir wegen Standby abziehen, da ich die Spiele ja nicht schließe, wenn ich zwischendurch mal kochen gehe etc.
Hab aber schon gesehen, dass die ersten beiden Spiele die ich 2023 durchgespielt habe schon die 400h Marke gebrochen haben xD Durch Titel wie BotW2, Harvestella und Theatrhythm bin ich ziemlich sicher, dass mit 6-7 Spielen wieder auf die 600 Stunden kommen werde

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wass du dann dazu sagst. ^^
Aber mittlerweile juckt's mich auch nicht mehr, wenn ich was anfange und dann doch nicht durchspiele. Pokémon Rejuvenation, One Piece odyssey, Dream Drop Distance, Three Fairies' Hoppin' Flappin' Great Journey, Darkest Dungeon (von dem ich weiß, dass ich's nicht weiter spielen will), ... die Liste ist lang.
Kenne ich zu gut. Aber du schaffst auch immer super viel. Gefühlt beendest du 2-3 Spiele pro Monat - bin immer mega fasziniert xD

Ich würde ja dieses Jahr gerne ein paar Atlasten aus 2021/2022 schaffen (Digimon Survive, Sword Art Online, FFVII Remake 2. Durchlauf auf Schwer) - weil diese Spiele an sich schon Spaß gemacht haben. Hoffe, ich finde die Zeit dazu xD
Wäre die Dialoge besser geschrieben, wäre Digimon längst durchgespielt.
Aktuell hänge ich aber erst mal noch an Harvestella und hab mir über Ebay Final Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time und Ring of Fate ersteigert. Die hatte ich damals nur beim Cousin so halb angeschaut und mal paar Minuten gezockt - glaube die werde ich dieses Jahr mit 10~20h Spielzeit als kurze Happen zwischendurch nutzen x)