Die Ladezeiten fand ich schon bei Digimon World 4 ziemlich unerträglich. Am Schlimmsten war's wohl in der Base,m weil man da immer zwischen den drei Distrikts hin- und herswitchen musste xD
Ich überleg's mir aber mal, zumindest DW2003. 2 klang ja an sich auch ganz interessant, aber wenn ich nochmal über dein Review geh... probably not.
Ich hab grad überlegt, dir vielleicht Anode Heart zu empfehlen. Bin zwar selbst noch nicht ganz durch (und anscheinend dauert das auch noch), aber es ist laut Dev von Digimon inspiriert (Re-Leveling von 1 an für erhöhtes Max-Level z.B. und andere Evolutionsmöglichkeiten z.B.) - und hat auch sehr viele Ähnlichkeiten, inklusive besagtes Kartenspiel oder zumindest was Vergleichbares:
Der Pixelstil muss einem zwar gefallen, aber mich stört er zumindest nicht so, dass ich's nicht durchspielen würde. xD
Huh. Nachdem ich das gar nicht auf dem Schirm hatte, bin ich jetzt echt schon wieder gehyped, was da noch kommen mag. Ich wäre bei Beidem sofort dabei, wenn's released wurd, sowohl bei einem neuen Digimon World als auch bei Cyber Sleuth, Part 3. Ich guck mal später, was sich da so anbahnt.
@Harvestella
EDIT: Harvestella war aber echt ganz gut. Ich fand den Aufbau am Anfang extreeeem lahm, bis dann der große Twist kam, der mich voll abgeholt hat xD
Und ich hab lange nicht gerafft, dass man während des Silentiums nach Karenoid kann. So hätte ich mir am Ende auch die eine oder andere Ebene dadrin mehr sparen können![]()