Leider nein. Die 6* & 7* Raids siehst du auf der Karte, die haben einen Lila Rand / sind dunkel.
Die 1-5* kannst du leider nicht unterscheiden.
Wenn man online spielt, kann man sich easy die 5+* Raids auswählen. Aber online ist immer so eine Sache. Hast du da Leute am Start, die neu im Spiel sind oder sich 0 mit dem Spiel beschäftigen, hast du da schnell verschwendete Zeit.
Auch wenn das beim Fazit vielleicht nicht so aussieht - ich liebe das Spiel. Sehe auch gerade, dass das Fazit abgeschnitten ist - wurde wohl beim PC wechsel abgeschnitten (hatte auf Arbeit geschrieben und dann auf dem privaten Rechner die Bilder eingefügt)
Hab gerade deinen Bericht gesehen und kann das alles unterstreichen - aber sowohl Graifk als auch Technik haben mich im Spiel nahezu 0 tangiert. Außer einmal, wo ich durch den Boden gefallen bin und plötzlich im Nichts war xD (konnte da wieder rausschwimmen - der unsichtbare Boden unter der Höle, durch die ich gefallen bin, zählte als Wasser XD).
Muss sagen, dass diese Paradox Story im Kern ganz cool ist. Allerdings fand ich auch - gerade was die Namensgebung angeht, das Ganze sehr einfallslos. Aber so der Grundgedanke, die Pokemon zu sehen, wie sie in der Vergangenheit aussahen (oder in der Zukunft bei Purpur) hat mir sehr gefallen.
Würde mir da so ein "Legenden Arceus Like" wünschen (das spielt ja auch in der Hisui Region, aus der viele Jahrhunderte später die Sinnoh Region wurde). Könnte man super aufgreifen um da einen Zweiteiler zu erschaffen:
Legenden Koraidon und Legenden Miraidon - eines in der Zukunft und eines in der Vergangenheit von Paldea xD