Ich wiederum hab es hunderte Duelle versucht und keinen einzigen bekommen xDZitat
Das war ja eh ein Unding. Von der PocketStation wusste ich lange gar nicht – aber da es die im Westen nicht gab, haben wir eh in die Röhre geguckt.Zitat
Bei mir war es glaube ich immer der Doppelköpfige Donnerdrache, allerdings ist mir immer noch nicht klar, wie ich allein mit dem das Spiel gewinnen konnte. Afair hatte ich weder Stärkungskarten (die besseren droppen ja auch quasi nie, wenn man die versteckten Mechaniken nicht kennt) noch irgendwelche Monster mit 3000+ ATK. Ich weiß noch, dass ich viele Raigeki/Schwarzes Loch hatte, die man sich mit zwei Memory Cards ja ercheaten konnte, da eine davon ja immer im Starterdeck ist und man die leicht rübertauschen kann.Zitat
Ah! Der kommt mir bekannt vor, vielleicht hatte ich davon einen~Zitat
Aber diese Mechanik muss man natürlich kennen, weil man im natürlich Spielverlauf kaum so spielt, oder?Zitat
Also diese +500er-Karte hatte ich auch, aber keine Metamorphose, kein Dian Keto und nix von diesen anderen Power-Karten.
Au weia oOZitat
Danke jedenfalls für die Eindrücke! Das klingt schon reizvoll, gerade das mit den übersichtlicheren Dropchancen. Werde ich mir auf jeden Fall vormerken, falls mich mal wieder die Lust überkommen sollte!
Und jap, DuckStation ist klasse! :>