Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich hab grad überlegt, dir vielleicht Anode Heart zu empfehlen. Bin zwar selbst noch nicht ganz durch (und anscheinend dauert das auch noch), aber es ist laut Dev von Digimon inspiriert (Re-Leveling von 1 an für erhöhtes Max-Level z.B. und andere Evolutionsmöglichkeiten z.B.) - und hat auch sehr viele Ähnlichkeiten, inklusive besagtes Kartenspiel oder zumindest was Vergleichbares:

Der Pixelstil muss einem zwar gefallen, aber mich stört er zumindest nicht so, dass ich's nicht durchspielen würde. xD
Hab auf deinen Link geklickt, bevor ich irgendwas gelesen habe und dachte direkt: krasse DW1 & DW3 vibes :'D
Hab ich mir mal auf die Liste in Steam gesetzt - HLTB sagt 35h für Main+Side, das ist aktuell zu viel für mich, hab ich doch noch TLoZ:TotK und BG3 als große Spiele vor der Brust (den 2. Karmesin DLC hab ich zum Glück schon durch und vervollständige nur noch den Pokedex und hol die restlichen Sidequests ab) :')

DW4 Ladezeiten hab ich gar nicht mehr so auf dem Schirm - hab das aber auch viel mit Cousin durchgezockt - da labert man in den Ladezeiten sowieso und bekommt das nicht so krass mit. Aber jetzt wo du das sagst: in der Base war das schon mega nervig, wenn einer von uns da noch was machen musste und der andere dann Wartezeit hatte xD

Harvestella muss ich auch ganz eindeutig sagen, dass es mich sehr viel stärker als RF überzeugt hat, obwohl ich damit auch schon viel Spaß hatte. Bei beiden Spielen war aber zum Glück noch Luft nach oben, was auf weitere Titel hoffen lässt, die dann noch mehr Spaß machen xD