Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Waren es 2021 noch ca. 800 Stunden mit den 13 Spielen der Challenge, bin ich dieses mal sogar knapp an die 1000 gelangt (950~960). Bei Digimon waren es etwas über 100 Stunden, dafür waren es bei Portal Knights und Fireemblen ein paar Stunden weniger, da ich diese schon mal 2015~2017 gestartet hatte. In Summe würde ich sagen, waren es wohl ca. 920-930h für die Challenge in 2022.
Das ist aber auch echt schon eine ganz schöne Hausnummer. Ich war bei insgesamt 927 h (aufgerundet) und hab das Gefühl gehabt, dass ich nicht gerade wenig gespielt habe (Sind umgerechnet ja auch nur ~2,5h/Tag!). xD
Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Ein bisschen gewurmt hat es mich, dass ich einige meiner Spiele nicht zuende gespielt habe, die ich 2022 spielen wollte - allen voran Digimon Survive. Dabei stört es mich nicht, dass ich das Spiel angefangen und nicht beendet habe - sondern das Spiel an sich. Hatte mich so sehr darauf gefreut und es konnte mich dann nicht mal lang genug fesseln, um es ordentlich durchzuspielen. Und das, obwohl ich durch die Kommentare einiger Spieler hier sehr niedrige Erwartungen hatte und mir das Spiel einigermaßen gefallen hat. Gerade vom Soundtrack bin ich sehr angetan und 2023 werde ich es definitiv beenden! x)
Bin mal gespannt, wass du dann dazu sagst. ^^
Aber mittlerweile juckt's mich auch nicht mehr, wenn ich was anfange und dann doch nicht durchspiele. Pokémon Rejuvenation, One Piece odyssey, Dream Drop Distance, Three Fairies' Hoppin' Flappin' Great Journey, Darkest Dungeon (von dem ich weiß, dass ich's nicht weiter spielen will), ... die Liste ist lang.