mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Digital Devil Saga ist doch genial. 😠

Das müsste dann aber auch ordentlich wehtun, sonst würde sich jeder ja einfach bei der Neptunia-Serie bedienen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Na ja, dann musst du aber auch zwei Stunden Neptunia spielen. Worauf ich definitiv keinen Bock hätte. Du musst also was finden, was dich interessiert, aber nicht so sehr, dass du es durchspielen willst! 8D

Zitat Zitat
    Digital Devil Saga ist doch genial. 😠
    Ich wollte sowas auch erst schreiben, aber im Gesamtbild bin ich mir gar nicht mal sicher, ob ich die Spiele nicht sogar besser gefunden hätte, wenn ich nur zwei Stunden gespielt hätte.

Zitat Zitat
    "Der Monat der besten Konsole!"
    Spiele ein PS2-RPG.
    Da steckt ein Fehler drin, man buchstabiert es S-N-E-S.

Zitat Zitat
    No regrets

Wähle ein längeres JRPG und brich es nach genau 2 Stunden Spielzeit ab. Für immer.
    Wäre ich sofort dabei, wenn es das für Aufbau-Strategiespiele geben würde, das entspricht nämlich ohnehin meinem Spielstil bei diesen...