Ich sehe es ja schon als kleinen Hoffnungsschimmer an, dass das Land dieses Mal nicht in zwei Hälften unterteilt werden musste. Vielleicht schafft es Falcom also tatsächlich mal Maß zu halten.Zitat von ~Jack~
Zu den Verkaufszahlen:
Eventuell können die PC-Versionen auf Steam im Westen hier etwas ausgleichend wirken.
Ich halte mich ja immer an die alte Bauernregel, dass ein Nachfolger sich in der Regel so gut verkauft wie dessen Vorgänger bei den Spielern aufgenommen wurde. (Und könnte mir so den Absturz nach Cold Steel 2 erklären.)
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass viele Spieler das Ende der Cold Steel/Reverie-Serie dazu genutzt haben, einen Abschluss zu finden, da sich die Gesamtgeschichte ja jetzt wirklich lange genug hingezogen hat und/oder sie erst einmal keine Lust mehr dazu haben, einen neuen Protagonisten von Zero to Hero aufzuziehen.
Könnte aber genauso gut sein dass sich die Spieler zurückhalten bis die Kuro-Serie abgeschlossen ist, um dann alles am Stück zu erleben, da sie von den falcom'schen Cliffhangern mittlerweile die Nase voll haben.![]()