Das passt schon, dann kann ich die ausschlachten um ihre Quarze dazu zu verwenden die letzten EX-Orbs herzustellen und mir somit etwas Grind ersparen. Ich habe sowieso vor für den Endkampf die neue Klasse 7 einzusetzen und welche ein oder zwei Charaktere man wahrscheinlich sonst noch in die Party aufnehmen kann (Emma und/oder Fie, mein Magie-Bomber und 99% Evasion Tank).Zitat von ~Jack~
Interessant. Hab mir die Liste jetzt nicht im Detail angeschaut, weil ich mir nicht eventuelle Überraschungen spoilern möchte.Zitat
Hat er auch die Tiere dazugerechnet?Oder die ganzen Thors-Absolventen mit denen man nur über Funk spricht, obwohl die ganze Welt schon Videotelefonie betreibt und besagte Charaktere definitiv Equipment einsetzen welches dazu in der Lage wäre, weil Falcom zu faul war für sie schnell Charaktermodelle (eigentlich nur Gesichter mit Perücken) in ihrem Generator zusammenzuklicken und stattdessen Artworks die Reans Erinnerungen darstellen sollen zeigen - aber selbst das nicht bei allen.
![]()
![]()