mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    (Du hast mal davon geredet dass für den Endkampf ~40 Charaktere zur Verfügung stehen, daher nehme ich an dass sie es irgendwann zur Empyreal Fortress schaffen.)
    In besagten Abschnitten selbst wird ihnen ja leider sämtliche Ausrüstung entwendet und gegen eine schreckliche, vorgegebene Konfiguration ersetzt, die man nicht ändern kann. (Habe mal kurz den Angriff auf die Salzsäulen initiiert und in Duvalies Party gespickt. Richtig bitter, besonders wenn physische Kämpfer keine hundertprozentige Treffsicherheit mehr haben und niemand über Impassion verfügt, sondern nur über ein ranziges Invigorate... ;_;)
    Du erinnerst dich richtig, aber da zählen sie leider auch nur als Gastcharaktere und haben, soweit ich das bei einem kurzem Vergleich feststellen konnte, exakt die selbe vorkonfigurierte Ausrüstung wie in den Salzsäulen. Da wirst du dich also mehr auf die Charaktere fokussieren müssen deren Ausrüstung du tatsächlich optimieren kannst.

Hast du etwa nachgezählt?^^'
    So verrückt bin ich zum Glück nicht xD Im Gegensatz zu dir habe ich ja auch keinen Abschnitt mehrmals gespielt, vom finalen Bonding Event mal abgesehen
    Jemandem auf Reddit war aber scheinbar so langweilig dass er jeden einzelnen NPC gezählt hat.

Das Zeitgefüge scheint in der Welt von Trails tatsächlich anderen Prinzipien zu folgen als bei uns. Eine Stunde muss dort fünf unserer Stunden entsprechen, sonst ergäbe das alles keinen Sinn.
    Das beste daran ist dass das Spiel kanonisch davon ausgeht dass man diese letzten Quests tatsächlich gemacht hat, auch wenn es einen nicht zu zwingt.

Geändert von ~Jack~ (28.02.2022 um 04:38 Uhr)

Stichworte