mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

A.O.: "What a fascinating mechanism..."

(Dieser Abschnitt ist wirklich der ultimative Härtetest für die geistige Gesundheit des Spielers. Hier werden Hirnzellen gegrillt, was für eine Bullshit-Parade........ )

Ok, wenn die Zauberblechbüchsen jetzt auch tatsächlich... zaubern können, macht das zukünftige Gefechte natürlich etwas kniffliger.^^'
    Im ersten Kampf hatte ich deren Schadensausstoß etwas unterschätzt. Ich dachte dass mein schwächerer Kämpfer noch genügend Lebenspunkte hätte und statt zu verteidigen bin ich in die Offensive gegangen, da der Gegner nur noch alleine war, doch ein Zauberangriff, unmittelbar gefolgt von einem normalen Angriff, welcher in einen Rush mündete, war dann doch etwas zu viel des Guten.^^' Der zweite Kampf verlief dann deutlich entspannter, da der dortige Gegner zu langsam war um eine ernsthafte Bedrohung darzustellen.

Geändert von Nayuta (29.12.2021 um 22:31 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte