Zitat Zitat von Nayuta
(35 Züge gehen verdammt schnell vorüber^^')
Ja, diese Bedingungen mit den limitierten Zügen sind eindeutig am schlimmsten und habe ich an der Stelle auch nicht hinbekommen. Mir fällt aber auch eine ein wo man sich eigentlich Zeit lassen konnte, aber die Gegner so stark reingehauen haben dass ich den Kampf trotzdem so schnell wie möglich beenden wollte, wodurch ich die Bedingung erneut nicht erfüllt konnte. Die Kämpfe allein dafür zu wiederholen wär mir aber zu nervig gewesen. Den höchsten Rang habe ich aber trotzdem ohne größere Probleme erreicht, von daher war das auch egal. Ich habe es allerdings irgendwie geschafft Quests und Trial Chests zu verpassen obwohl das Spiel in dieser Hinsicht einige Quality of Life Features zu bieten hat. Ohne Nightmare hätte ich alle Achievements aber eh nicht sammeln können, also war mir das ebenfalls egal Bin aber gespannt ob du Nightmare bis zum Ende durchziehst^^

Zitat Zitat
Nach all den Ausreden die vorherige Nachfolger eingeführt hatten um zu entschuldigen, dass man seine Kampf-Orbments mit neuen Quarzen ausstatten musste, lautet der Grund dieses Mal... dass sie die alten Quarze verloren haben...
Das beste an der Erklärung ist doch dass die einfach aus ihren Arcusen rausgefallen sind Fehlkonstruktion, oder eine Art geplante Obsoleszenz damit die Besitzer eines Arcus selbst ohne Veröffentlichung eines neuen, inkompatiblen Models gezwungen sind ständig neue Quartze zu kaufen? Wer weiß!