mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 161 bis 180 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

Hui, na das hat gedauert. Nach diesem Abschnitt musste ich erst einmal eine Pause vom Spiel einlegen und mich anderen Dingen widmen, ansonsten hätte mein Verstand wohl dauerhaften Schaden davongetragen. Daher kommt der Bericht mit knapp zweiwöchiger Verspätung. Mittlerweile ist die innere Hitze abgekühlt, doch das ins Reine geschriebene Skript ist größtenteils noch dasselbe wie vor zwei Wochen.

Irgendwie hat der Eber in der Trial Chest 22 ganz am Anfang eine Gaswolke ausgespuckt, die den Blind-Zustand verursacht und ist die ganze restliche Zeit über nur herumgestanden und hat nichts gemacht... Soll das so sein oder hat Falcom vergessen den Kampf zu testen?

Geändert von Nayuta (13.01.2022 um 21:56 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte