Das hätte man durchaus tun können, nur um dann alle zu verratenZitat von Lynx
Und dank meines männlichen Charakters habe ich nicht nur mit der Frau eines Bosses geschlafen, sondern auch mit dessen Tochter, die natürlich direkt schwanger wird und das Ending beeinflusst *.*
Keine Ahnung ob es da für weibliche Charaktere was ähnlich interessantes zu tun gegeben hätte.
Diese Aussage finde ich ein bisschen seltsam, da das Zeitlimit (trotz häufiger Warnungen die das Gegenteil suggerien) selbst ohne Mods 13 Jahre beträgt, was ich selbst mit 10 Stunden an zusätzlichen Content und so gut wie jeder abgeschlossenen Quest nicht erreicht habe. Erst recht nicht dank dem Auto mit dem man eine Menge Zeit spart. Bei manchen deiner Probleme hätte aber eventuell das Restoration Project helfen können weil es ein paar der unterentwickelten Orte noch ein bisschen ausbaut und auch den Begleitern mehr Quests gibt. Aber dadurch wäre das Spiel natürlich noch umfangreicher geworden, was dir vielleicht nicht gefallen hätte, zumal die Qualität des Contents sehr schwanken kann. Zu blöd dass das Studio aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nur 9 Monate Zeit hatte das Spiel zu entwickeln. Ansonsten hätte es vermutlich noch viel besser werden können.Zitat von Lynx
Persönlich ging mir aber erst ab San Francisco langsam die Puste aus weil es da nur noch wenig interessantes zu tun gab. Und die Story hat leider auch zu wünschen übrig gelassen, aber das trifft imo auf jedes Fallout zu dass ich bisher gespielt habe (also alles außer Tactics, Fallout 4 und Fallout 76). War außerdem irgendwie dumm wie man in die feindliche Basis spazieren und dann einfach mal mit dem Präsidenten darüber quatschen kann wie man vorhat die Enklave zu vernichten ... woraufhin er einen weder verhaftet noch umbringt, sondern man sich gemütlich weiter nach einer Möglichkeit umschauen kann die Anlage zu vernichten. Bei so einem Anführer braucht man echt keine Feinde mehr :D Und der Endkampf war natürlich Bullshit, vor allem wenn man versuchen sollte den auf konventionelle Art und Weise zu machen.
Wundere mich aber ob dir Fallout 3 oder New Vegas noch gefallen könnten. Die sind ja nochmal sehr viel umfangreicher, aber fühlen sich dafür mehr wie die Elder Scrolls Teile an, die dir ja scheinbar gut gefallen haben. Dafür spielen sie sich aber mehr wie Shooter, die sich aufgrund der RPG Mechaniken allerdings nicht so gut spielen wie richtige Shooter. Und Fallout 3 hat leider fast genauso langweilige Begleiter wie Fallout 1. Erst in New Vegas sind die wieder richtig gut, was vom Setting und der Story her auch mehr wie ein richtiges Sequel zu Fallout 2 wirkt als Teil 3. Aber bis du dahin kommst wird es ja vermutlich eine Weile dauern, wenn du überhaupt Lust drauf hast.