mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die ausführliche Antwort!

Zitat Zitat
    Octopath Traveller hat ein ganz anderes Konzept, das ist nicht vergleichbar (und deutlich mehr Partyinteraktion in Form von Tales-of-Skits in der Taverne).
    OT war nichts für mich, hab mich schon nach der 3. oder 4. Charaktereinführung gelangweilt. Vor allem, dass die Charaktere praktisch nicht mehr vorhanden waren, sobald sie ihre kleine Einführung abgeschlossen haben, hat mich gestört. Daher die Frage, inwiefern es ähnlich zu RS3 ist.

Die Beschreibung der alternativen Charakterrouten klingt durchaus interessant. Eher ein Spiel, was ne barebones Story hat, aber einem dafür erlaubt, sich selber durch Entscheidungen eine Geschichte während der Reise zu bauen. Kein schlechter Ansatz, behalte es mal im Hinterkopf.

Dass man nicht zu sehr an der Hand gehalten wird in RS3 klingt wirklich gut - wenn man meine Beiträge zu Arise gelesen hat, weiß man ja, dass ich das schätze. Muss man wirklich nicht nur an jede Stelle schnellreisen können, sondern einem zusätzlich noch angezeigt werden, ob es an dem jeweiligen Warppunkt auch Quests gibt, damit man sich so gar nicht mehr mit der Welt befasst und das Spiel nur noch eine Liste (Cipo?! ) ist? Im wahrsten Sinne des Wortes, denn es gab ja nicht mal eine Weltkarte, auf der man Teleportpunkte wählt, sie sind wirklich einfach nur stumpf aufgelistet.

Zitat Zitat
    Ne, das nicht, aber es gibt so eine inoffizielle Reihenfolge, wie man die Hauptbosse abklappern soll (Arake (Erde) => Byunei (Wind) => Aunas (Feuer) => Forneus (Wasser)).
    Ufff... ok, das klingt nicht gut gelöst, dass die sonstigen Gegner zwar je nach Tötung leveln, aber für die Bosse wohl eine Reihenfolge angedacht ist. Wobei man sich ja anscheinend durchforcen kann, wie Du es gemacht hast *g*

Zitat Zitat
    Zum Glück gab's ja Zanki Zero 2018.
    Geändert von Sylverthas (03.01.2022 um 19:38 Uhr)

Stichworte