Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Hoooly fuck, das wäre definitiv ein Spiel, das ich ganz oberflächlich total gerne spielen würde.
Woran liegt's denn? An der Optik?

Falls ja: Das war auch so der ausschlaggebende Punkt, warum ich's mir dann doch beschafft hab, nachdem ich ein wenig mit mir gehadert hab (und es war reduziert, da hab ich in den sauren Apfel gebissen). Die Optik sah einfach ziemlich charmant aus, und für Pixeloptik bin ich auch häufig genug zu haben, und da es mir als Reaktion auf HEARTBEAT empfohlen wurde, dachte ich, es ist vom Gameplay her ähnlich. War dann nicht so.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Aber leider sind sich ja scheinbar alle einig, dass es gar nicht so geil ist. @_q Bei 10+ Stunden spare ich mir den Versuch dann wohl doch.
Man kann's bestimmt auch in unter 10 Stunden durchspielen - ich bin paar mal für Waffen grinden gegangen, das hat bestimmt auch ein bisschen gedauert. Soll heißen, ein regulärer Run mit 7 oder 8 Stunden ist vermutlich drin. Das Postgame lohnt sich eh nicht, da man für die Bosse nur die passenden Waffen auswählen und dann halt von Lv30 bis Lv60 an irgendwelchen Monstern grinden muss.

Auf der anderen Seite stimmt das natürlich auch schon: Abseits von der Grafik und der Umgebung ist das Spiel leider auch nicht wirklich gut. Bin ja anscheinenend nicht nur ich. Die Steam-Reviews dazu hab ich mir zum Glück erst im nachhinein durchgelesen, das hätte vermutlich meine Motivation diesem Spiel gegenüber einen ziemlichen Schlag verpasst. X(