Ach, der. Vor dem wirst du aber durch Aogami auch gewarnt. Wenn du dann nicht fit bist, musst du zwar gefühlt das halbe Demon King's Castle nochmal machen, aber zum Glück kann man ja Gegner umgehen.
Boss- oder Trashgegner? Die Trashgegner sind fast in jedem IF/CH-Spiel dieselben. Den abgebildeten gelben Naga gab's in Omega Quintet schon mal, die Rafflesias auch. Wobei meist immer zumindest ein paar Monster dabei sind, die für dieses eine entsprechende Spiel kreiert wurden - wie bei Death End Re;Quest die ganzen verbuggten Monster oder hier die Lebkuchenmänner in Gretels Haus. Boss-Design ist hier tatsächlich einzigartig, was ich gut finde - wie bei Death End;Re Quest z.B. auch. Neptunia dagegen recyclet seine Bosse immer und immer wieder, Fairy Fencer F glaub ich auch.
Achja:
Das hier hat sich seit heute ziemlich erfolgreich erledigt, zum Glück. Der Release von Mary Skelter 2 auf Steam ist heute. Gut, dass ich das noch gesehen habe, dann kann ich Mary Skelter 2 vor Finale spielen. Yes!
EDIT: Oder auch nicht, vielleicht war's 'ne vermurkste Anzeige. Komisch. Naja, 2022 ist eh lang.![]()