Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
EDIT: Wird vermutlich doch Akiba's Beat.
Update: Das hier hab ich mal kurz angeguckt, aber mehr auch nicht - dafür war ich in den letzten Tagen irgendwie zu erledigt. (Ich hab's ja nicht mal hinbekommen, die restlichen Reviews zu schreiben.)

Stattdessen hab ich (mehr oder weniger durch Zufall) ein Neu-Release gefunden, was ich gerne spielen will: Jin Conception. Wenn's ein Spiel gibt, was in Prinzip ähnlich ist, ist es Lost Dimension (was ich auch mal irgendwann spiele xD). Tatsächlich ist aber der Ersteindruck eher abstoßend: Man wird ohne wirkliche Ahnung, was grad passiert, ins Spiel geworfen, Daisy, Max und Keith lassen noch jeweils einen Einzeiler los, der jeweils nur besagt, dass sie keine Ahnung haben, wo sie sind. Als sie besiegt werden, springt das Spiel zu einem anderen Charakter, der auch keine Ahnung hat wo er hin muss. Naja. Vielleicht bessert sich da noch später was, mal gucken.

Das Kampfsystem ist dafür aber ganz witzig und schön anzusehen auch wenn's sich bisher herausragend langweilig gestaltet (Attack=> Attack => Attack => Victory // Haste => Leviagon => Attack => Attack ...). Mal gucken, Später soll das Spiel ja noch richtig schwer werden. Bisher ging's zwar, aber die Monster schlagen einfach ziemlich hart zu, wodurch man alle zwei Kämpfe ein Heilitem einschmeißen muss.