mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Yeah, did it.
    Wie fandest du's eigentlich so? Also, mal abgesehen von der Komplettierung.
    Ich leite hier einfach mal an meinen damaligen Challenge Post weiter. Klick

    Zitat Zitat
    Musstest du dafür eigentlich die Abyss-Quest und die Chaotischen Spielerkiller machen? Und alleine die Glücks-Viecher, von denen in jedem Dungeon ein anderes auftaucht, also neee..... xD
    Ich kann mich ehrlicherweise nicht mehr so genau daran erinnern, ob die ein Muss waren, aber ich weiß zumindest, dass ich das alles erledigt habe. Forest of Pain war aber nicht so schlimm, wie anfangs gedacht. Wenn man aber bedenkt, dass dein Playthrough knapp über 50 Stunden lang war und meiner knapp 90 Stunden... das sagt schon alles aus.


  2. #2
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich leite hier einfach mal an meinen damaligen Challenge Post weiter. Klick
    Da kann ich fast ein "/sign" druntersetzen. Auch wenn ich Gaspard als Charakter cool fand, sein Synchronsprecher empfand ich als eine mittlere Katastrophe, zumal er in der regel auch sehr langsam und betont gesprochen hat. Normalerweise nerven mich kaum Synchronsprecher (weil ich auch wirklich da den Durchblick einfach nicht habe, ob die nun gut oder schlecht sind), bei Gaspard (und Ataoli) war das aber nicht so. Ich hatte Gaspard aber trotzdem grundsätzlich im Team, weil ich den Typen total super fand. xD
    Apropos Gaspard: Ich fand's nebenbei total super, dass er Duell-Champion von Crimson VS. war. So hat haseo als Gildenanführer nicht den ganzen Ruhm abbekommen. Im Crimson Vs.-Forum haben sie es ziemlich hart gefeiert als er da mal einen Post abgesetzt hat.

    Apropos #2: Ein Punkt hat mir bei dir aber gefehlt, weil das einer ist, wo ich regelrecht geheult habe vor Lachen: Das Forum. Es war nicht besser als das Spiel an sich, aber nahe dran - ich will gar nicht aufzählen, wie oft ich ich da beinahe vor Lachen weggeschmissen hätte (die Liste kommt tatsächlich auch dann ins Review, weil das Forum und die News so massiv zum Spielspaß beigetragen haben - oft war ich weniger daran interessiert, was in der Story passiert (wobei ich die auch ziemlich spannend fand!) als daran, zu gucken, was es im Forum, in den News und auf Apkallu gibt:





    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn man aber bedenkt, dass dein Playthrough knapp über 50 Stunden lang war und meiner knapp 90 Stunden... das sagt schon alles aus.
    Ja, tut es. Zum Glück wusste ich bei diesem Spiel schon von Anfang an, dass ich kein Interesse an 100% habe.
    Geändert von Kael (29.04.2021 um 01:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •