mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 161 bis 180 von 196

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zweiterer war ein richtig ranziger Boss. Ich musste mein kompelettes Team abändern, mich tatsächlich mal mit der Essenzenfusion des MC beschäftigen (der trug noch Horus' Essenz, glaub ich) und musste mir was Richtiges überlegen. Ich hab's dann irgendwie geschafft. >_<
    Habe nicht gespeichert und bin dann voll in den reingelaufen.
    Hat dementsprechend lange gedauert aber gerade so noch kleingekriegt.
    Die Essenzenfusion habe ich hingehen sehr oft genutzt, weil ich jede Schwäche ausmerzen wollte.
    Womit man in wirklich jeden Teil gut fährt, wenn man sich so schnell wie möglich gegen Physical Damage schützt und wenn es nur eine Resistenz ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ending war logischerweise dann World for humanity alone, aber mehr, weil ich das sehen wollte und weniger aus Überzeugung. Das funktioniert nicht. xD
    Mein absolutes No-Go-Ending.
    Ich kann das nach all den Megami Tenseis nicht mehr sehen, wie sehr die Menschheit am Ende gefeiert wird.
    Hier muss ich wiederholt an Nocturne erinnern, wo es viel mehr Auswahl gab und solch ein Ende nicht wie das True Ending wirkte.

Und was mir gerade einfällt ist wie unecht Da'at eigentlich wirkt.
    Nach all den Jahren will man den Spieler erzählen das wäre jetzt die Dämonenwelt und man meint hier wäre erst vor einigen Woche ne Bombe explodiert.
    Keine Gruppierungen, Siedlungen oder Dörfer? Schon unglaubwürdig.
    Es stehen nur einzelne oder kleinere Gruppen von Dämonen rum und das war alles.
    Andere Spiele werden für solch eine Open Word kritisiert.
    Geändert von Ὀρφεύς (19.12.2021 um 12:32 Uhr)
    Now: Mafia: The Old Country / Done: Steel Seed
    Now: Chucky Staffel 3 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Der Sommer, in dem Hikaru starb Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Stichworte