mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132
  1. #101
    https://www.multimediaxis.de/threads...-durchspielt-1

    Da Kael mich nötigt hab ich einen Thread und keine Ahnung wie ich den füllen soll, daher bleibt der jetzt allgemein für jedes Jahr und ich schreib einfach Kram rein. xD

  2. #102
    22.08. - [22] The Tenth Line.

    100 Games in fünf Challenges, wheeee!

  3. #103
    Kingdom Hearts II für die PS4.
    Stand: 5/9

    Hat mir super viel Spaß gemacht, ein tolles Spiel!

  4. #104
    31.08. - [23] Digimon World: Next Order

    Wenig Inhalt, aber man kann viel machen. Langweilig wird einem bestimmt nicht, vor allem, wenn man die Karten sammeln will.

  5. #105
    Mein verspäteter Beitrag für die Juli-Mission: Silva Saga II .

    Stand: 8/8
    (Und nein, noch hab ich meine Challenge nicht erfüllt. Da fehlt noch was...)
    Geändert von LittleChoco (12.09.2021 um 08:49 Uhr) Grund: Bilder im betreffenden Thread eingefügt
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  6. #106
    The Great Ace Attorney ist dann auch endlich mal komplett beendet. Da ich beide Teile als einzelne Spiele werte bin ich dann jetzt bei 3/?.

  7. #107
    13.09. - [24] Romancing SaGa 3

    Bah. Man stelle sich mich bitte vor, wie ich dieses Spiel spiele, während ich am Handy Romancing SaGa Re;Universe spiele. Zweimal fast dasselbe Spiel, Aufregung und Ekstase pur!

  8. #108
    Lufia V - For the Savior beendet. 7/10 für Lufia Fans, ansonsten... eher, spielt das mal nicht. x)

  9. #109
    25.09. - [25] Fossil Fighters Frontier

    Die Story hat mich jetzt ja nicht so mitgerissen und die Charaktere sind eine mittlere Katastrophe, aber ohmygosh dieses Kampfsystem. War zwar trotzdem ein wenig zu einfach, aber da steckte schon viel Potenzial drin. Hab ich nicht erwartet.

  10. #110
    Mal nachtragen :'D
    April - Pokemon Schwert
    August - Monster Hunter Rise
    August - Disgaea 6
    September - Ignis Universia
    September - New Pokemon Snap


    Damit bei 8/12 angekommen. Aufgrund der kurzen Spieldauer von Ignis Universia und New Pokemon Snap, was nicht so stark ins (J)RPG reinpasst, versuche ich mindestens die 13 zu schaffen dieses Jahr~
    Geändert von Linkey (27.09.2021 um 12:36 Uhr)

  11. #111
    Dank dem Play together konnte ich
    Ignis Universia
    und
    Helen's Mysterious Castle
    durchspielen, auch wenn ich zweiteres noch ein wenig weiterspiele. Dadurch bin ich jetzt bei 4/7. Muss ich dann mal meinen Thread demnächst dran anpassen^^

  12. #112
    Ich schließ mich Dnamei an: 28.09. - [26] Helen's Mysterious Castle.

    Für die Leute, die's noch spielen: Macht das Postgame mit. Das Maingame ist fast ein wenig zu anspruchslos. Dafür zieht das Postgame aber ziemlich an.

    EDIT: 30.09. - [27] Orangeblood

    Würde ich jedes Mal, wenn die Protagonistinnen ihre s- und f-Wörter ablassen, einen Cent bekommen, wäre ich jetzt reich. Dagegen sieht Red aus Alter Aila alt aus und der hat schon mit Kraftausdrücken um sich geschmissen. O_o
    Davon ab war die Grafik aber ganz hübsch, muss ich sagen, mit enorm viel Liebe zum Detail. Dummerweise ist's das einzige, was sich sehen lassen kann, da das Kampfsystem am Anfang zwar cool, später dann ziemlich trivial ist.
    Geändert von Kael (17.10.2021 um 22:34 Uhr)

  13. #113
    Aufarbeitung von Anfang September: Paper Mario: Color Splash durchgespielt.

    Stand: 9/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  14. #114
    Ai - The Somnium Files beendet. Gutes Spiel, freue mich auf den Nachfolger.

  15. #115
    Bevor ich es erneut vergesse:

    Darksiders Genesis - 61/72.
    Octopath Traveler - 62/72.
    Maneater - 63/72.
    Flynn: Son of Crimson - 64/72.
    Deltarune Chapter 2 - 65/72.
    Geändert von Ὀρφεύς (28.10.2021 um 16:41 Uhr)
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  16. #116
    Auch ganz vergessen, Fallout 2 habe ich schon am 24.10. durchgespielt. Den Bericht schaffe ich hoffentlich noch dieses Wochenende.^^
    Bin damit jetzt bei 7/8, glaube aber nicht, dass ich meinen letzten Titel noch schaffe.

  17. #117
    Was für ein Oktober:

    06.10. - [27] Orangeblood - Completed
    24.10. - [28] Dungeon Encounters
    25.10. - [29] Monster Crown
    31.10. - [30] Touhou Shojo Tale of Beautiful Memories

    Dungeon Encounters war definitiv (k)ein Highlight.

  18. #118
    Monster Hunter Stories 2 (Hauptstory nach 99h 30 Minuten)

  19. #119
    12.11. - [31] Mary Skelter: Nightmares

    Ich will für meinen Teil ja nicht wissen, wie viel Hektoliter Blut Jack verwendet hat, um seinen Kameradinnen den Hintern zu retten. Auf der anderen Seite hat er eh genug davon.

  20. #120
    Pokemon: Let's Go Evoli durch~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •