mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    Ich habe Tell Me Why durch und bin als Life-is-Strange-Fan SEHR angetan, daher ausnahmsweise ein Link zu meinem Thread. <3

  2. #122
    Ys Origin auf NSW durchgespielt. Ich belasse es erst mal bei einem Durchgang mit Yunica.

  3. #123
    Neu bei mir: Marvel's Guardians of the Galaxy - 66/72.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  4. #124
    18.11. - [32] Witch Spring 3 [Re:Fine] - The Story of Eirudy

    Wer schon immer mal viel grinden wollte, ohne dabei zu leveln, wird hier fündig, auch wenn man ziemlich fix Bosse, die ~20x so groß sind wie man selbst, mit einem Schlag erledigen kann. Dabei ist das nicht mal notwendig. Die Story ist eigentlich okay, auch wenn man einige Charaktere (wie Luna und Pieberry) hätte genauso gut weglassen können.

    EDIT:

    24.11. - [33] Pokémon Brilliant Diamond

    Kann man lassen. Mir wäre Platin zwar immer noch lieber als Remake gewesen, aber auf diese Weise verkauft man natürlich nur einen Bruchteil der Editionen. Hat aber Spaß gemacht, mal wieder buddeln zu gehen.
    Geändert von Kael (24.11.2021 um 22:54 Uhr)

  5. #125
    Shin Megami Tensei V - 67/72.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  6. #126
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Shin Megami Tensei V - 67/72.
    Dem schließ ich mich an:

    12.12. - [34] - Shin Megami Tensei V.

    War ganz gut, aber auf Dauer ist der Sand nicht ansehnlich. Bonuspunkte gibt's dafür, dass einige Dämonen vorkamen, die ich nicht aus Dx2 kannte (das einzige andere SMT, was ich überhaupt gespielt habe) und für die Erkundung - die weiß richtig zu fesseln. Ich wollte das Spiel eigentlich unter 50 Stunden durchspielen. War nicht drin, dank Hard Difficulty, Secret Ending und der Kombination aus Beidem. Wer das Spiel gespielt hat, weiß exakt, worauf ich mich beziehe.

  7. #127
    Pokemon Strahlender Diamant
    Damit habe ich meine 12 Spiele bereits durch

    Spiele Pokemon noch weiter, aber aktuell bin ich schon sehr frustriert. Wollte ein Sheinux in Shiny (bzw. 3) und meine Chain ist bereits 2x bei 37->38 abgebrochen und paar mal bei 25~30.
    Hab insgesamt schon über 200 Sheinux gefangen mittels PokeRadar. Diese 7% tun echt weh :'D

  8. #128
    Gestern noch Atelier Lydie & Suelle zu Ende gespielt und damit nun 5/7.
    Als nächstes dann noch die Weihnachtschallenge abschließen^^

  9. #129
    Shin Megami Tensei V durch, seit... vorgestern? Sehr gutes Spiel.

  10. #130
    Gurumin ist auch geschafft und damit habe ich es dieses Jahr also auf 6/7 gebracht. Glaube zumindest nicht, dass ich die letzten Tage jetzt noch was schaffe^^

  11. #131
    Endlich Exit Fate beendet. Entfacht im großen Rahmen Suikoden-Nostalgie, hat aber ein 'Kampfsystem', dass mich wahnsinng viel Zeit gekostet hat...

    Stand: 10/8

    ... und damit die (J)RPG-Challenge 2021 geschafft! Yeah!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  12. #132
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Pokemon Strahlender Diamant
    Damit habe ich meine 12 Spiele bereits durch

    Spiele Pokemon noch weiter, aber aktuell bin ich schon sehr frustriert. Wollte ein Sheinux in Shiny (bzw. 3) und meine Chain ist bereits 2x bei 37->38 abgebrochen und paar mal bei 25~30.
    Hab insgesamt schon über 200 Sheinux gefangen mittels PokeRadar. Diese 7% tun echt weh :'D
    Mit Star Ocean First Departure, welches um kurz vor Mitternacht abgeschlossen wurde, habe ich sogar noch das 13. Spiel geschafft.

    Bei Pokemon sind weiterhin die Chains abgebrochen, außer bei Schaloko, welches ich für DVs ~20 mal killen musste. War klar, dass ich dort bis 41 komme und somit 2 Schalokos in Shiny gefangen habe (eins zu Papinella entwickelt~).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •