mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
  1. #81
    Ganz vergessen:

    28.03. - Lord of Magna: Maiden Heaven - [10/12]

  2. #82

  3. #83
    [11/12] - Saviors of Sapphire Wings wurde soeben beendet.

  4. #84
    Einmal Everhood - 58/60 abgeschlossen und brandneu Disco Elysium - 59/60.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  5. #85
    Ranma 1/2 - Akaneko-dan Teki Hihou für die Monthly Mission gespielt.

    Stand: 4/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  6. #86
    Update vergessen:

    20.04. - [12] .hack//G.U. Last Recode
    02.05. - [13] Fire Emblem: Three Houses (Crimson Flower)

  7. #87
    Super Princess Peach beendet.

    Stand: 5/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  8. #88
    Great Greed für den Game Boy beendet.
    Stand: 3/9

  9. #89
    Weiter geht's!

    20.05. - [14] Jin Conception

  10. #90
    Sword of Mana
    Stand: 4/9

    Hat mir ganz gut gefallen, spielt sich aber sehr träge und etwas veraltet.

  11. #91
    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich jetzt Final Fantasy Tactics: The War of the Lions beendet. Endlich. 5/8!
    Bericht wird noch ein bisschen dauern, ich muss erst mal das Ending verarbeiten.^^

  12. #92
    Hat nach der Challenge doch etwas länger gedauert den Text zu schreiben, aber endlich ist er fertig^^ Utawarerumono - Mask of Deception und damit bin ich bei 2/7

  13. #93
    04.06. - [15] Code of Princess EX

    Weiß gar nicht, warum ich das so vor mir hergeschoben hab - es ist ziemlich kurz gewesen. ^^

    EDIT, weil Tripelpost:

    18.06. - [16] Robopon Star Version
    25.06. - [17] Lost Dimension
    Geändert von Kael (25.06.2021 um 21:40 Uhr)

  14. #94
    Ursprünglich als Monthly Mission für den Mai gedacht, aber nicht rechtzeitig geschafft: Hourai Gakuen no Bouken

    Stand: 6/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  15. #95
    Ich bin doch relativ schnell durch Septerra Core gekommen. Solche Spiele beflügeln mich irgendwie immer das möglichst schnell hinter mich zu bringen... es war leider ein bisschen furchtbar.
    Bin also bei 6/8, bevor es weitergeht werde ich aber natürlich noch den Bericht schreiben und außerdem meinen neuen PC aktivieren, der schon bei mir zu Hause steht aber noch warten musste bis mein Home Office und eben auch Septerra Core vorbei sind.^^

  16. #96
    05.07. - [18] Monster Viator

    Doch, war ganz lustig, selbst für Kemco-Verhältnisse.

  17. #97
    #2 Trails of Cold Steel 2 ist durch.


    (Ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass ich gut in der Zeit der diesjährigen Challenge läge.^^')
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  18. #98
    Geschafft: Dragon Quest XI S - 60/60.

    Runde 6 ich komme.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  19. #99
    22.07. - [19] Ys IX - Monstrum Nox
    27.07. - [20] Robopon 2 - Cross Version
    03.08. - [21] Death end re;Quest

    Jesses, wenn der Anfang nicht so dümpelig wäre... D:

    EDIT: Robopon 2 gesellt sich dazu!
    EDIT2: Und noch eins!
    Geändert von Kael (03.08.2021 um 03:18 Uhr)

  20. #100
    So, nachdem ich das Spiel bereits Anfang Juli beendet habe, kommt jetzt endlich die passende Rezi dazu: Dragon Quest XI . Was für ein Mammutwerk!

    Stand: 7/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •