mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
  1. #61
    Ich habe meinen 2021er-Thread jetzt eingerichtet. Es fehlen nur noch die Verlinkungen zu den Reviews der vergangenen Jahre. Diese folgen aber in den nächsten Tagen.

    Der Thread mit dem 2021er-Plan ist jetzt auf jeden Fall eingerichtet.

  2. #62
    Omega Quintet ist durch => [5/12].

  3. #63
    Moin, ich mache auch wieder mit! Da ich sehr schreibfaul bin wieder ohne Thread.
    Habe letzte Woche Romancing Saga (SNES) durchgespielt. Stand: 1/9

  4. #64
    Gerade habe ich Lord of Magna: Maiden Heaven beendet und bin demnach bei 3/8! Das war überraschend nett, muss ich sagen. Bericht kommt morgen Abend oder spätestens übermorgen, damit ich dann gleich mal startklar für Viola: The Heroine's Melody bin.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich Lord of Magna: Maiden Heaven beendet und bin demnach bei 3/8! Das war überraschend nett, muss ich sagen. Bericht kommt morgen Abend [...].
    Hype's real!

    Bin mit Ys I Chronicles+ durch, dadurch bei [6/12]. War echt gut dafür, dass es so alt ist.

  6. #66
    Endlich durch mit Xuan-Yuan Sword VII - 54/60.

    edit:

    Gestern Omori beendet - 55/60.
    Wer ein richtig gestörtes JRPG sucht sollte schleunigst zugreifen.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  7. #67
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wer ein richtig gestörtes JRPG sucht sollte schleunigst zugreifen.
    Uuuuh, da bin ich auf einen Bericht aber sehr gespannt (und mit halbem Finger schon auf dem Kauf-Button )

  8. #68
    Ich mache auch mit! 🤗
    Liebe Grüße eure Aya

  9. #69
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Ich mache auch mit! 🤗
    Bist eingetragen!

    Bin derweil bei [7/12], Etrian Odyssey V - Beyond the Myth ist soweit durch. Maingame reicht.

  10. #70
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Uuuuh, da bin ich auf einen Bericht aber sehr gespannt (und mit halbem Finger schon auf dem Kauf-Button )
    Schlag schnell zu, es lohnt sich.

    Heute eine weitere RPG-Steam-Leiche beendet: Final Fantasy XV Windows Edition - 56/60.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  11. #71
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Schlag schnell zu, es lohnt sich.
    Ist schon auf meiner Kaufliste, ich muss nur noch meinen Steam-Backlog ein wenig einschrumpfen.

    Zum Thread-Thema: Ich habe jetzt nach rund 10 Stunden Viola: The Heroine's Melody mit allen Achievements beendet. Bericht dauert aber noch, weil ich auf meinem Blog eigentlich vorher noch über ein anderes Spiel schreiben muss, das nicht Teil der Challenge ist. *hust*

  12. #72
    So, mit Landstalker das dritte Game für die Challenge!

  13. #73
    Bin mittlerweile (seit grade eben) bei [8/12] - Blacksmith of the Sand Kingdom hat sich gerade ins Datennirvana verabschiedet.

  14. #74
    Wie bereits im passenden Monthly Mission-Thread berichtet, hab ich Ende Februar Soul Blazer beendet.

    Stand: 2/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  15. #75
    [9/12], Ys Origin (Yunica) ist soweit durchgespielt. Fehlen noch die anderen beiden Charaktere.

  16. #76
    Vor knapp zwei Wochen die Visual Novel Bishoujo Senshi Sailor Moon durchgespielt.

    Stand:3/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  17. #77
    Bravely Default 2 gerade eben mit dem True Ending abgeschlossen - 57/60.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  18. #78
    Final Fantasy XIII - Lightning Returns ist beendet. Stand: 2/9

  19. #79
    Tales of Berseria ist durchgespielt. Damit sind schonmal 2 Drittel der ersten Challenge erledigt. xD

  20. #80
    Nachdem ich nun den Bericht fertig habe hier also auch noch mal:
    Resonance of Fate ist durchgespielt und damit stehe ich bei 1/7^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •