mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
  1. #41

  2. #42
    Seid beide drin, inklusive Threads. Willkommen zurück!

    Wenn noch jemand auf den falschen Thread verlinkt wird, bitte Bescheid geben. Ich bin alles noch mal durchgegangen, und hab alles auf den aktuellsten Stand gebracht.

  3. #43

  4. #44
    Wie du ja gemerkt hast, bin ich auch wieder dabei: Meine (J)RPG-Challenge 2021
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #45
    Mein Thread braucht noch etwas. Macht mehr Arbeit als ich dachte.

    Aber ich habe mein erstes Challenge-Spiel jetzt schon durch: Ys1 - Ancient Ys Vanished. ist zugegebenermaßen mit 5 1/2 Stunden ziemlich kurz. Aber macht mehr Spaß als ich bei einem 1987er Release erwartet hatte.

  6. #46
    Seit heute haben wir auch wieder ein Banner. Mein unendlicher Dank dafür geht auch dieses Jahr wieder an WeTa, der keine Mühen dafür gescheut hat. Danke dafür!

  7. #47
    Der Banner gefällt mir dieses Jahr besonders gut. Das wird eine monstermäßige Challenge!^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  8. #48
    Definitiv.

    Zitat Zitat
    Merge of Dreams and Reality

  9. #49
    Ja, das Logo ist mal wieder der Hammer!

    Danke, WeTa! Und auch an dich, Kael, für die Organisation wieder. :>


  10. #50
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Der Banner gefällt mir dieses Jahr besonders gut. Das wird eine monstermäßige Challenge!^^
    Absolut!

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, das Logo ist mal wieder der Hammer!

    Danke, WeTa!
    Ich bin ja jedes Jahr erneut erstaunt, was er alles aus meinen (miesen) Vorlagen zaubern kann. Ist richtig gut geworden.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und auch an dich, Kael, für die Organisation wieder. :>
    Gerne wieder! Ich hoff ja, die Bereitschaft zum Challengen hält noch eine Weile an. Bei mir ist's zumindest so. ^^

    Speaking of which:

    [2/12] - 17.01. - GOD EATER 3
    [3/12] - 20.01. - 200% Mixed Juice!

  11. #51
    @Kael

    Magst du mich im Startpost verlinken?
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  12. #52

  13. #53
    Merci beaucoup!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  14. #54
    Stirring Abyss - 53/60

    Das nenne ich ein außergewöhnliches Taktik-RPG.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  15. #55
    Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered - 1/12

    Werde es definitiv noch weiter spielen
    Bei FF7 Remake bin ich auch schon mit dem ersten Drittel auf "Schwer" durch und Pokemon DLCs zocke ich auf dem Crosstrainer. Bin gespannt, welches von den beiden zuerst beendet ist

  16. #56
    Ich hab gestern irgendwie noch Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate durchbekommen => [4/12].

  17. #57
    Ich habe Ever 17: The Out of Infinity beendet und bin bei 2/8 und musste außerdem meinen Avatar deshalb wechseln.

  18. #58
    Mit Fantasy Life den ersten Titel in diesem Jahr durchgespielt bzw. die erste Altlast von 2020 abgearbeitet. Eigentlich ganz spaßig, aber leider mit steigendem Spielfortschritt immer monotoner...

    Stand: 1/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #59
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Mit Fantasy Life den ersten Titel in diesem Jahr durchgespielt bzw. die erste Altlast von 2020 abgearbeitet. Eigentlich ganz spaßig, aber leider mit steigendem Spielfortschritt immer monotoner...

    Stand: 1/8

    Super schönes Spiel, habe das auch sehr gemocht, muss es aber auch noch zuende spielen. Ich glaube, ich habe es aus den Gründen auch nicht zuende gespielt, die du in deinem Thread berichtest (muss noch später zuende lesen, hab es nur überflogen~)

    Edit:
    Ausversehen den Satz gelöscht:
    Wird es die MM eigentlich wieder geben, nachdem es hier einige doch sehr interessante Vorschläge gab?

  20. #60
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ausversehen den Satz gelöscht:
    Wird es die MM eigentlich wieder geben, nachdem es hier einige doch sehr interessante Vorschläge gab?
    Ich wusste, ich hab irgendwas vergessen.
    Ich kümmer mich morgen drum (und um die Statistik gleich mit dazu).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •