Nanu, noch gar nichts zu Beastars 2?
Zitat von Sylverthas
I'm A Spider, So What? [1-2]
@Dnamei: Du hast da ja weiter verfolgt, wie OP wird sie denn so? Und kann sich die Story schon sehen lassen, oder sollte mans eher für den Fluff gucken?
...
Relativ spoiler frei zu schreiben ist echt tricky, aber ich hoffe es hilft weiter^^
Schlussendlich erreicht sie Gott-Level, aber bis dahin dauert es eine gute Weile. Davor muss sie sich gut reinhängen, um gegen ihre Gegner zu bestehen. Die Kämpfe sind schon herausforderned.
Den Anfangsteil mit dem Überlebenskampf fand ich ehrlich gesagt immer am Besten und durch ihren Charakter auch recht unterhaltsam. Dazwischen mysteriöse Andeutungen und es hat gepasst. Mit der Zeit gibt es dann einige Twists, wobei es mir schwer fällt zu sagen, wie weit es der Anime da schaffen wird. Und vorher wird das meiste eigentlich ziemlich straight gespielt. Was natürlich in die Twists reinspielt und es gibt für alles eine Erklärung etc. aber das hilft natürlich eher wenig, wenn man es am Anfang nicht mag^^
Der Fluff bleibt auch eher erhalten, auch wenns teilweise ne seltsame Mischung ist, mit dem was passiert. Vielleicht Dark Fluff? xD.
Da sind schon ein paar coole/interessante Sachen dabei, aber ab einem gewissen Punkt fand ich es auch etwas meh bzw. hat mir die Entwicklungsrichtung nicht so zugesagt. Ist mir eigentlich ein wenig zu abgefahren xD. Man merkt auch, dass es ein Hobbyschreiber ist/war. Selbst ich hatte das Gefühl, das man einige Stelle gut hätte straffen können oder auslassen. Was der Anime vielleicht ja auch tut.
Also kurz gesagt: Wenn du nach den ersten paar Folgen (3-4) dieser Art des Überlebenkampfes was abgewinnen kannst, schau weiter. Ansonsten vielleicht später nochmal reinschauen, wenn (falls) der verrücktere Kram passiert?^^