-
Ritter
Muss noch aufholen, was die letzte Season angeht, aber diese sieht auch nicht schlecht aus.
Tensei Shitara Slime Datta Ken 2nd Season: Das schaue ich gerne weiter. Dem Trailer nach scheint es ein paar mehr dramatische Entwicklungen zu geben aber erstmal abwarten, ob sie es dann nicht doch wieder eher locker handhaben.
Horimiya: Könnte mal wieder eine Romcom vertragen. Zusammenfassung hat mich ein wenig neugierig gemacht und der RC Kommentar klang auch recht begeistert davon. Der Trailer war allerdings ziemlich nichtssagend.
Log Horizon: Entaku Houkai: Heilige... damit hätte ich ja nun gar nicht mehr gerechnet, dass da nochmal die Fortsetzung kommt. Umso mehr freut es mich natürlich, da ich die Serie echt gut fand. Muss ich mir dann irgendwann später auch mal mit den vorherigen Staffeln am Stück anschauen^^.
Kumo desu ga, Nani ka?: Die Show war schon länger für mich gesetzt, allerdings finde ich das LN Design der Spinne mit Menschen-Augen nicht wirklich gut. Das Design vom Manga finde ich besser. Da sieht die Spinne auch noch niedlich genug aus aber nicht so Uncanny.
World Trigger 2: Die Show hat gute Kämpfe, aber ich verfolge auch den Manga und der hat sehr viel Zeit in einem Kampf-Tunier verbracht, nur um danach in ein weiteres Kampf-Tunier überzugehen xD. Eins der letzten Kapitel bestand im Endeffekt nur daraus, wer für welches Team ausgewählt wird. Also Story mäßig passiert da nicht soviel. Weiß allerdings gerade nicht, an welcher Stelle der Anime war, so dass es vielleicht erst noch ein paar Story Kämpfe gibt, bevor sie wieder ins Tunier einsteigen.
Hortensia Saga: Fantasy Krieg weckt zumindest die Neugier, aber ich erwarte auch erstmal nicht zuviel. Game-Adaption ist doch eher ein Risiko, daher bin ich mal gespannt, wie die Schlachten so werden.
Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan: Da mir hier die vorherige Staffel immer noch fehlt merke ich mir das zumindest für später schon mal vor.
Yuru Camp? SEASON 2: Merke ich mir auch für später vor, weil mir noch der Rest von Staffel 1 fehlt.
Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu: So viele Isekai Shows wieder. Das hier sieht gut aus, aber Trailer und Zusammenfassung zeigen leider nichts interessantes. Behalte ich aber vielleicht mal im Hinterkopf.
Bungou Stray Dogs Wan!: Vielleicht zur Belustigung nebenbei.
World Witches Hasshin Shimasu!: Werd zumindest mal einen kurzen Blick riskieren, ist aber vermutlich als Short nichts besonders.
EX-ARM: Klang gut, aber der Trailer hat mich dann schnell davon abgebracht. Das CG sieht furchtbar steif aus und die Charaktere starren ins Leere. Nee, nichts für mich.