Horimiya (Bis Episode 13 / Ende)
Während die beiden am Anfang recht schnell zusammenkommen, gibt es danach wenig Weiterentwicklung. Es werden zwar noch neue Facetten der Charaktere gezeigt (durchaus auch mal eine kleine Kante was ich mochte) aber es geht doch mehr in Richtung Slice of Life. Zu gute kommt der Serie aber das sie den Nebencharakteren viel Raum gibt und der ganze Cast ist eigentlich sehr sympathisch weshalb man dann später halt mehr mit YukixToruxKono mitfiebern konnte wenn beim Main-Paar nicht mehr viel passiert ist. Unter dem Strich hatte ich wahrscheinlich etwas mehr erhofft, aber ich mochte die Serie trotzdem recht gerne. Aber man muss sie auch nicht gesehen haben.

High-Rise Invasion (Bis Episode 12 / Ende)
Obwohl mir der penetrante Fanservice sehr auf die Nerven gegangen ist hab ich die Serie trotzdem beendet. Was mich bei der Stange gehalten hat war am Ende das eigentlich jede Folge irgendwas passiert was das Interesse hochhält, in der Hinsicht ist die Serie nicht schlecht, auch wenn ich die Story nicht als gut bezeichnen kann. Ist zur Abwechslung auch mal so das ich mir nicht gewünscht das die Serie einen konsistent ernsten Ton beibehält. Das hätte der Serie nicht geholfen von daher waren die Albernheiten wahrscheinlich die bessere Wahl. Insgesamt hat die Serie mehr so ein B-Movie Feeling mit viel Blut und nackter Haut. Außerdem endet die Staffel auch irgendwo in der Mitte mit der vagen Hoffnung auf eine Fortsetzung. Weiterempfehlen kann ich die Serie aber nicht, auch wenn ich sie irgendwo unterhaltsam fand.