Selbst bei 2 cour wäre ich mir da nicht soo sicher, aber das hängt natürlich auch vom Tempo der Adaption ab und wie oft sie auf den Erzählstrang der anderen Klassenkameraden wechseln. Mal schauen wie schnell die Episoden durchs Material gehen.

Kumo desu ga, Nani ka? 01: In Bewegung fallen die Augen nicht mehr ganz so störend auf. Etwas dezentere Augen würde ich zwar nach wie vor besser finden, aber es wird wohl gehen. Wie recht schnell rauskommt hat unsere Spinne Erfahrung mit Videospielen und Isekai-Novels, wodurch sie ihre anfängliche Panik sehr schnell in sinnvollere Bahnen lenken kann. Tja, verdammte Isekai-Flut - niemand ist mehr überrascht in einer anderen Welt aufzutauchen
Überleben steht auf dem Programm, um nicht zu verhungern oder von anderen Monstern gefressen zu werden. Es hilft sicher auch, dass sie eine gewisse Hyperaktive Ader an den Tag legt.
Ihre Persönlichkeit trägt auch viel dazu bei, dass die ganze furchtbare Situation eher einen humorvollen Ton bekommen.
Über den Rest der Klasse erfährt man nur wenig aber zumindest einigen scheint es schon mal besser ergangen zu sein. Wobei zumindest schon zu sehen ist, dass die Spinne kein Einzelfall ist.

Tensei Shitara Slime Datta Ken 2nd Season 0.9: Die erste Ep dazu auf Crunchyroll ist Ep 24.9, ein Recap. Neu daran sind im Endeffekt nur die ersten paar Minuten am Anfang und die letzte Minute vor dem ED, weil da die neue Gegenspielerin zu sehen ist. Der Rest ist nur die Zusammenfassung der bisherigen Story. Kann man also in Ruhe skippen, wenn man das noch weiß.

World Trigger 2 01: Das OP finde ich ganz hübsch von der Energie her. Kommt gute Stimmung auf^^ Von den Animationen nichts besonderes (die meisten Szenen sind Recap) aber man sieht nochmal gut wie verdammt viele Charaktere die Show hat xD. Die Nachbarn sind mal wieder zu Besuch und infiltrieren diesmal das Hauptquartier. Und während sich die Verteidigungstruppen draußen wie drinnen eine Schlacht liefern, lässt man in einem anderen Teil des Gebäudes weiter Rang-Kämpfe durchführen (aka Tuniermodus^^). Wird sicher öfters mal hin und her gewechselt werden.
Der Kampf soweit sieht aber gut aus, sollte also zumindest eine unterhaltsame Staffel werden.