Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Weihnachtsgrüße

  1. #1

    Weihnachtsgrüße

    So, dann trage ich auch mal was zur Belebung des Forums bei



    euch allen.

    Dieses Jahr können viele nicht so gewohnt feiern wie sonst, aber hey, macht das Beste draus und vielleicht fällt dann der Rückblick darauf gar nicht mal sooo schlecht aus

  2. #2
    Dir und allen auch Frohe Weihnachten

  3. #3
    Huhu, ja, da mach ich doch glatt mit

    Alles Gute zum Christenfest und schöne Feiertage an alle ♥

    Lasst euch reich mit Liebe beschenken!

    Ich freue mich auf die kommende Zeit und in dieser wieder verstärkt hier zu sein.
    Für meinen Teil hatte ich Gestern einen ganz besonderen Abend, denn es war das erste Weihnachten das ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen verbracht hatte, und das war - wie so vieles in diesem Jahr - nur wegen dem großen C, das seit einem Jahr sein Unwesen treibt. es war urgemütlich, und noch nie hab ich irgendwie seasonal Deko gehabt, aber diesmal, hm, schon. Ich hass ja Deko, aber komischerweise war's ganz nett.
    Als hippieeske Kunststudentinnen sind wir natürlich der Meinung, dass es zu traurig wäre, einen Baum zu fällen um ihn im Wohnzimmer zu schmücken. (Naja, ich hab eigentlich nur kein Bock drauf, die Nadeln wegzufegen) also hat sie selber 3 Tage mit schleifen und schnitzen von gesammelten Ästen verbracht und kurzerhand, spontan, einen Baum gebaut:


    ♥ an Alle!

  4. #4
    Frohe Weihnacht und schöne Feiertage an euch alle!

  5. #5

  6. #6
    Ich wünsche euch allen ein gesundes und Frohes Weihnachtsfest.

    Grüße
    netwarrior

  7. #7
    Frohe Weihnachten :3

    Geändert von Cherry (26.12.2020 um 15:27 Uhr)

  8. #8
    fröhliche weihnachten :P !

  9. #9
    Fro-Ho-Ho-Hoe Weihnachten!

  10. #10
    Frohe Weihnachten liebe Community! ☺️⭐🎄

  11. #11
    Auch von mir frohe Weihnachten.

  12. #12
    Gleichfalls. Heut ist der letzte fettige Tag.
    Noch jemand in den letzten Tagen Videokonferenzen absolviert wegen der tollen 2-Haushalte-Regel?

  13. #13
    Bin etwas spät für Weihnachten dran, aber Neujahr steht ja noch aus.
    Also allen gesegnete Namenlosen-Tage, einen guten Rutsch und ein frohes (und vor allem gesundes) Neues Jahr 2021.

    Und da es kaum einer im Wichtel-Thread gesehen hat ... hier mein Weihnachts-Nonogramm-Rätsel.
    Weihnachts_Nonogramm_2020.pdf

    Geändert von Ineluki (29.12.2020 um 13:09 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Und da es kaum einer im Wichtel-Thread gesehen hat ... hier mein Weihnachts-Nonogramm-Rätsel.
    Weihnachts_Nonogramm_2020.pdf
    Oha, ein kniffliges Rätsel. Was könnte

    Zitat Zitat
    An error occured: TypeError: 'referrerPolicy' member of RequestInit 'same-origin' is not a valid value for enumeration ReferrerPolicy.
    wohl bedeuten?

    Edit: Scheint, die neue Cherryshare-Version ist nicht mit meinem Browser kompatibel. Hab's jetzt mit Firefox heruntergeladen. Danke, Ineluki .

    Geändert von Liferipper (29.12.2020 um 22:50 Uhr)

  15. #15
    Probiers nochmal. Cherry hat vorhin an CherryShare rumgebastelt.

  16. #16
    Das ist ein anderer Fehler allerdings. Was genau hast du für einen Browser? Mit Version bitte

    Es scheint ein Problem mit einem Feature zu geben was zumindest in Chromium vor 3 Jahren eingebaut wurde und in Firefox soweit ich weiß sogar noch früher.

    Geändert von Cherry (30.12.2020 um 10:21 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat
    Das ist ein anderer Fehler allerdings. Was genau hast du für einen Browser? Mit Version bitte
    Pale Moon 28.17.0

  18. #18
    Ihr Leute mit euren merkwürdigen Firefox-Forks (Ineluki hatte mit einem anderen Fork ein Problem) - ich dachte immer, diese Forks übernehmen die Updates von Firefox trotzdem, aber es scheint als ob zumindest manche HTML-/JS-Features, die Firefox schon jahrelang hat, in manchen Forks dann wieder nicht drin sind oder "so halb"... mir war nicht bewusst dass "aktuelle Browser" trotzdem solche Probleme verursachen können. Ich habe nämlich eine (sehr simple) Erkennung zu alter Browser drinnen, aber die trifft die Annahme, dass nicht ein Feature, welches seit 1 Jahr Standard ist, zwar im Browser existiert, aber eines, was seit 3 Jahren Standard ist, nicht.

    Ich hab mal eine kleine Anpassung gemacht, gehts jetzt? (Oder gibt es jetzt neue Probleme...)

    Geändert von Cherry (30.12.2020 um 10:22 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Ich hab mal eine kleine Anpassung gemacht, gehts jetzt? (Oder gibt es jetzt neue Probleme...)
    Funktioniert jetzt tadellos, danke für die schnelle Korrektur .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •