Hatte mich auch direkt über deine Vorstellung gefreut. Du baust technisch immer sehr hochwertige Sachen, weshalb ich mich mega über eine Tech-Demo freuen würde. Vor allem, wenn eine Tech Demo "leichter/schneller" zu veröffentlichen ist und mehr von deiner genialen Technik zeigt. Bin auf jeden Fall sehr interessiert an dem Projekt - tolle Arbeit soweit (:
Danke.
Eine Tech Demo wäre leichter, da ich mir dann die Maps und Events die für die Story nötig sind erstmal sparen könnte.
Allerdings darf man Spieler auch da nicht gleich mit allen Skills und Funktionen überfordern.
Eine Zwischenlösung wäre eventuell ein Tutorial zB in Form eines Flashbacks mit Bobs Vater als Charakter, das könnte dann auch im fertigen Spiel bleiben und die Arbeit daran wäre am Ende nicht nur für die Tech Demo und dann für die Tonne.
Ich denke die Tage mal in Ruhe darüber nach.
Die nächsten Tage werde ich wohl damit zu bringen das Kampfsystem und vor allem den Code für die Skills zu refaktorisieren, da die Implementation einiger Fortgeschrittenerer Skills zZ etwas mühsam und Fehleranfällig ist. Habe natürlich mehrere Backups falls was schief gehen sollte, oder es nicht so gut wird wie ich hoffe. Leider heißt das auch, dass es die nächsten Tage in denen ich noch mehr Zeit hätte erstmal kaum Fortschritt geben wird.
So, zum Jahresabschluss noch ein paar eingebaute Fertigkeiten.
War die Tage hauptsächlich anderweitig beschäftigt und habe die meiste Zeit die übrig blieb ins refaktorisieren von Teilen des Codes für das Kampfsystem gesteckt. Gab also kaum wirkliche Fortschritte. Video ist wie man sieht alles noch WiP.