Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: [Contest] 1 Map Contest- here we go!

  1. #81
    Mir sind die Preise schon fast egal.
    Ich freue mich eher das ich es nach 20 Jahren mal geschafft habe ein Spiel fertig zu machen. Und wenn es nur ein kurzes ist.
    The first Vollversion !! =)

  2. #82
    @Ben:
    Hätte diese Woche voraussichtlich viel Zeit (sofern die Arbeit nicht anruft). Würde dir da gerne unter die Arme greifen.

  3. #83
    mir sind die Preise auch nicht wirklich wichtig. Ich wollte gucken, ob ich in 2 Tagen was brauchbares auf die Beine bekomme und habe es geschafft. Zwar konnte ich nicht alles was geplant war umsetzten und musste daraus ein "To be Continued" machen aber werde das definitiv noch fertig bringen.

  4. #84
    Mir ging es auch primär um die Herausforderung mal wieder etwas fertig zu machen.
    Meine letzte VV habe ich vor 13 Jahren rausgebracht. Seitdem kein Projekt zu Ende geführt.

  5. #85
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    @Ben:
    Hätte diese Woche voraussichtlich viel Zeit (sofern die Arbeit nicht anruft). Würde dir da gerne unter die Arme greifen.

    Danke dir und WildGuess für eure angebotene Hilfe. Ihr habt Post.
    Ich melde mich dann nochmal mit einem virtuellen Päckchen.

  6. #86
    Zitat Zitat von ryg Beitrag anzeigen
    Mir sind die Preise schon fast egal.
    Ich freue mich eher das ich es nach 20 Jahren mal geschafft habe ein Spiel fertig zu machen. Und wenn es nur ein kurzes ist.
    The first Vollversion !! =)
    Ha, bei mir sind es im grunde auch 20 Jahre : / Klingt ja fast schon erschreckend
    Da hat ja scheinbar bei einigen hier das timing super gepasst mit dem contest. Für mich war es auch perfekt mich endlich mal mit der aktuellsten Makerversion die ich noch bei steam hatte (VX Ace) zu beschäftigen. In erster Linie hab ich damit das programm kennengelernt und kann jetzt darauf aufbauen. Hat sich in jedem Fall schon gelohnt
    So ein wettbewerb ist halt die perfekte extrinsische Aufforderung etwas zu machen, egal was, egal wie gut und egal wie und ob überhaupt wirklich fertig. Hauptsache deadline einhalten, hehe.

  7. #87
    Hehe, mein einziges fertiggestelltes Projekt in all den Jahren hab ich auch für einen Contest erstellt. Deadline ist echt das Stichwort.

    Bin gerade dabei das Päckchen für meine Tester zu schnüren.

    Edit(h) stellt gerade fest, dass ich eine räudige Uploadgeschwindigkeit habe und das heute definitiv nichts mehr wird.

    Geändert von Ben (12.01.2021 um 19:49 Uhr)

  8. #88
    Neiiiiiiiin, Frist verpeilt.

    Bin gespannt was ihr abgegeben habt. Wann werden die Judges die Bewertungen veröffentlichen?

  9. #89
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bewerten die Judges die spiele nicht sondern prüfen nur, ob die Regelkonform sind. Also ob das Spiel wirklich nur eine Map in kleinster größe hat.
    Die Bewertung wird von der Community abgegeben. =D

  10. #90
    Genau und das zieht sich noch etwas. Ich lasse euch wissen, wenn wir fertig sind.

  11. #91
    Doppelpost:

    Nagasaki, ich und Wildguess hatten soeben eine ausführliche Besprechung zu den einzelnen Projekten.
    Ich kann euch noch kein genaues Datum für den Abstimmungsthread sagen, aber er kommt näher! Stay tuned!

  12. #92
    Ich freu mich wie ein Schnitzel =D

    Lasst euch ruhig noch Zeit. Alles zu sichten ist auch nicht grad trivial. Und ihr habt ja nicht nur einen kleinen Blick auf die Projekte sondern auch einen sehr Detaillierten. Vielen Dank noch mal für eure mühen!

  13. #93
    Das werden wir, im Hintergrund sind wir bereits am Arbeiten.

    Um das ganz transparent zu machen:
    Wir planen die Spiele vorübergehend (d. h. über die Dauer der Abstimmungsphase) als Paket anzubieten. So kann jeder hier die Abgaben downloaden, spielen und dann seine Stimme abgeben.
    Unseren Tests nach ist alles spielbar, also keine Sorge.
    Im Nachhinein könnt ihr als Ersteller die Spiele gerne weiterbearbeiten und nach Herzenslust im Spielebereich auch vorstellen.

    Ich bitte darum, eure Spiele bis zum Ende der Abstimmung nirgends offen zum Download anzubieten.
    Danke an alle Teilnehmer für die vielfältigen Abgaben und eure Geduld.

    Bei Fragen wendet euch gerne per PN an mich!

  14. #94
    oooh cool. Wann kommt das Paket? Heute noch? Würde mich exorbitant freuen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    oooh cool. Wann kommt das Paket? Heute noch? Würde mich exorbitant freuen.

    Dieses Wochenende ist eher unwahrscheinlich.

  16. #96
    Oh yeah! Das hört sich wunderbar an, ich bin auch schon ganz heiß und warte geduldig 🔥🔥🔥😎

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •