Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: [Contest] 1 Map Contest- here we go!

  1. #41
    Und wie steht’s bei euch so bezüglich des Fortschritts eurer Projekte?

  2. #42
    Ich würde auch gern was abgeben und bin fleißig am Arbeiten, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich's fertig kriege. Writing ist echt gar nicht so einfach...
    Schlimmstenfalls endet es irgendwann abrupt mit "To be continued".

  3. #43
    Meine Aussage von letzter Woche hat nach wie vor Bestand: Dufte wird mein Projekt nicht, aber ganz bestimmt abgabefertig ^__^

    Gruß

  4. #44
    Ich habe mein projekt schon ersten Testern gegeben, damit ich die "Spielmechanik" robust genug hinbekomme, damit sich eine abgabe lohnt. Bisher sieht es gar nicht mal sooooo schlecht aus.

    Assets sind auch soweit fertig, also muss im Prinzip nur noch ein bisschen Umfang geschaffen werden. Aber das bekomme ich bis Sonntag definitiv gemacht. Eventuell auch schon früher. Will ja noch mal den ein oder anderen Testlauf durch bekommen =)

  5. #45
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas abgebe, ist zwar gestiegen, aber wirklich sicher ist es noch nicht. Hab den geplanten Spielumfang schon deutlich reduziert, aber damit eine Abgabe Sinn macht, muss ein bestimmtes Gameplay-Element funktionieren und da hakt es aktuell...

  6. #46
    Ich muss viele Abstriche machen, aber das war zu erwarten.
    Habe den Umfang von 5 Tagen auf 3 Tage ingame verkürzt. Hoffe ich muss nicht noch einen weiteren Tag streichen, da 2 schon mager wäre...

  7. #47
    Hab bei mir auch einiges abgekürzt und "gestreamlined" oder so. Macht alles ein bisschen weniger spannend, aber die Hauptsache ist ja, dass einfach nur irgendwas fertiges am Ende bei rumkommt!
    Ich hab mir geschworen, dass ich das hier zuende bringe, egal wie!
    Wenn "Triple-A" Entwickler Inhalte streichen und unfertige Spiele rausbringen können, kann ich das schon lange!

  8. #48
    Ich häng grad einfach ein bisschen. ^^"
    Schon aber ganz gut, dass Abgabe am SO ist. Technisch gesehen werd ich ende des Tages ready sein.
    Zum Zeitpunkt der Abgabe sind meine Grafiken wohl noch nicht 100% schick und schnieke, die Dialoge werden ein wenig seltsam formuliert sein, aber ich werd was abgeben, egal was für'n Käse das dann ist. Schon allein, weil mein LG nicht an mich glaubt! Dafür bin ich einfach zu stolz.

  9. #49
    "Schön" zu sehen, dass es vielen hier so geht. Ich komme gefühlt im Schneckentempo voran und werde definitiv nicht liefern können, was ich vor hatte. Abgeben werde ich definitiv etwas, ich hoffe, dass ich bis zur Frist nochmal viel schaffe :'D

  10. #50
    Ui, grade gesehen und gestern das erste mal so richtig von ryg mitbekommen, dass es so einen Contest gibt und leider jetzt erst die Zeit gefunden danach zu suchen. Ich glaube ich werde noch was kleines hinkriegen bis Sonntag :3

  11. #51
    So, die erste Abgabe hat mich bereits erreicht. Dann bin ich mal gespannt, was noch kommt.

  12. #52
    Ich muss leider voller Schande bekanntgeben, dass ich nichts würdiges zustande gebracht habe.
    Leider also keine Abgabe von mir.
    *schließt Sargdeckel schamvoll über sich zu*

  13. #53
    [OT] Deine Signatur killt mich grade btw

  14. #54
    @Mr.Räbbit
    Och, schade

    Bin im Prinzip fertig, muss es morgen aber noch mal vernünftig testen. Werd also was abgeben

  15. #55
    Ich habe wohl leider auch nichts abzugeben. Die Idee, die ich ursprünglich hatte, ließ sich leider im Maker nicht so umsetzen, wie ich mir das gedacht hatte. Nachdem ich dann in Unity auch ein paar Schwierigkeiten hatte, hab ichs erstmal zur Seite gelegt und dann kamen tausend andere Projekte, die auch alle der Meinung waren, sie müssten noch in meinem Urlaub angepackt werden.

  16. #56
    Ich müsste es schaffen, was abzugeben. Mir fehlt noch ein Charset und 2 Minuten Dialoge

  17. #57
    Ich stricke meins gerade auch noch mit heißer Nadel zusammen

    Gruß

  18. #58
    bin schon gestern und heute den ganzen Tag dran. Es wird BUGGY! Es wird SELTSAM! Es wird KURZ! Es wird - naja, nach Optimierungen schreien. Und die spielbaren Parts sind bisher fast komplett ignoriert worden, es gibt mehr zu Lesen als alles andere. Das kommt davon, wenn man das komplette Konzept am dritten Tage vor Abgabe über den Haufen wirft und sein Hauptaugenmerk auf die Erzählung einer Geschichte legt und vom Grafiken-Gestalten nicht wegkommt....

    Heute verzichte ich sogar auf den Tatort. Hätt ich nicht gedacht, aber muss sein. Tja.


    Edit:
    Seht nun, mein Stand der Dinge! Fehlerhaft platzierte Charsets, schön und gut. Das lässt sich schnell beheben. Aber WAS ist DAS?

    Gestern hat es schon seltsame Fehler gegeben, die durch Rechnerneustart behoben werden konnten, aber das heute? Mal sehen, wie weit ich noch komm.

    Geändert von Wencke (10.01.2021 um 19:00 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Fehlerhaft platzierte Charsets, schön und gut. Das lässt sich schnell beheben. Aber WAS ist DAS?
    Das ist ein bislang nicht lösbares Problem, das nur die nicht offizielle Maker-Version des RM2K3 betrifft. D.h. ein Fehler, den Don Miguel erzeugt hat, als er den RPG Maker vom Japanischen ins Englische übersetzt und im Internet verbreitet hat. Tritt immer mal wieder völlig willkürlich auf. Besorg dir den offiziellen 2K3, den es auf Steam zu kaufen gibt, öffne das Spiel damit und speicher es ab. Der Fehler sollte damit behoben sein.

  20. #60
    Habe gerade abgegeben ^^ Das Ding ist wirklich absolut minimalistisch geworden. Selbst einfachste Sachen, die ich nebenbei umsetzten wollte, haben es nicht mehr ins Projekt geschafft xD Aber ich bin guter Dinge, dass man an jeder Ecke erkennen können wird, was meine Intention gewesen ist und was da hätte draus werden können ^__^ Egal, man kann es von Anfang bis Ende durchspielen und das sollte die Hauptsache sein! Außerdem konnte ich das Balancing nicht mehr nach meinem Wunsch gestalten. Also wenn dieses Mal keiner über das erste Level hinauskommt, kann ich mein fehlendes Zeit-Management dafür verantwortlich machen ^__^

    Bin gespannt, was die anderen Teilnehmer für Ideen hatten und wie deren Umsetzungen gelungen sind. Das bisschen, was man hier sehen konnte, sah schon vielversprechend aus!

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •