mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1 Jahr um in Japan ein komplettes Trails Spiel zu entwickeln.

2 Jahre um ein Trails Spiel zu lokalisieren.

Wir werden irgendwann so einen imensen Abstand zu Japan haben, das ist nicht mehr feierlich.

Für Kuro gibt es mittlerweile zumindest auch schon eine größtenteils vollständige eine Overlay Übersetzung. Ist zwar kein Ersatz für eine richtige Übersetzung und klingt von der Nutzung her auch etwas umständlich, aber wer den Rest der Reihe unbedingt jetzt schon spielen will hat zumindest die Möglichkeit dazu ohne erst Japanisch lernen zu müssen.
    Geändert von ~Jack~ (07.04.2022 um 14:11 Uhr)

NISA hat jetzt einfach mal den PC Port vom ersten Teil auf Steam veröffentlicht, aktuell aber natürlich nur in der japanischen Fassung.
    Die englische Übersetzung soll hier aber später reingepatcht werden. Es sollte also keine dritte Version (neben der koreanischen/chinesischen Fassung) des Spiels auf Steam auftauchen!

Das Spiel hat jetzt endlich einen englischen Namen, aber ich bleibe lieber bei Kuro
    Der erste Teil soll jedenfalls irgendwann Sommer 2024 erscheinen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Doch schon so "bald". Dann hätte ich eigentlich genügend Zeit, noch die Crossbell-Games vorher zu spielen. Werde ich ganz bestimmt machen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte