Ich glaube denen das nicht, mit einem richtigen Ende. Dafür lieben die Schreiber schlechte Cliffhanger doch viel zu sehr. (die so langweilig wie möglich aufgelöst werden)

Sollte das Kampfsystem endlich mal geändert werden, wäre das allerdings eine feine Sache. Schon bei Trails in the Sky gabs so viele fundamentale Probleme, dass man es besser hätte ersetzen sollen. Sie haben aber versucht es zu fixen, was zumindest bis einschließlich Cold Steel 2 nicht funktioniert hat. Bin ja eigentlich kein Fan davon, dass alle Rpgs in Richtung Echtzeit gehen, aber wenn man über Falcom eins sagen kann, dann: Sie können Echtzeit in der Regel besser. Die einzige Ausnahme, die ich kenne, war Tokyo Xanadu. Das war nur Super-Bar Spam und Item-Spam um die Balken wieder aufzufüllen, und eine ganze Menge anderer Probleme oben drauf. Man sollte echt nicht 3 verschiedene "super Angriffe" Systeme gleichzeitig haben..