Sorry, die Antwort ist bei mir irgendwie komplett untergegangen.Zitat von Kiru
Ja, seit Zero no Kiseki schaue ich auch regelmäßig wieder in den Läden vorbei, daher habe ich in Cold Steel 1 nichts verpasst. Und was Gegenstände angeht kaufe ich sowieso immer alles bei dem "Part of a set" dabeisteht.
Und versucht den Protagonisten bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Verlegenheit zu bringen. "I will do anything--anything--that you so desire." / "If you ever need me, just call out my name in your heart."Zitat von gematsu.com
Wahrscheinlich steht auf dem Papier dann so was wie, dass die Stadt ~400.000 Einwohner hat und in der Realität besteht sie wie Heimdallr aus einer langgezogenen Straße, bei der man eine Fläche von ungefähr 5% selbst betreten kann und der Rest Kulisse ist (und einigen abgetrennten Gebieten zu denen man sich nur hinteleportieren kann).^^Zitat von ~Jack~
Ist halt der erste Teil einer neuen Serie oder um es in Trails-Sprache auszudrücken: "Ein verlängertes Tutorial."Zitat
Wenn die Serie mich eines gelehrt hat, dann dass Elemente des Kampfes und der Fähigkeiten nur aus dem Grund entfernt werden, um sie im entsprechenden Nachfolger wieder zu implementieren, zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer überpowerter Zusatzfähigkeiten.^^'