Zitat Zitat von Kiru
Auch das passiert. Cold Steel 1 hat eine Zeitung pro Kapitel. Außer in einem, da sind es zwei. Ohne Grund.

Trails ist einfach nicht sonderlich gut mit der ganzen Sache. Das ganze Tausch Ding ist auch was man leicht verpasst, da man ein eigentlich nutzloses Item random kaufen muss.
Sorry, die Antwort ist bei mir irgendwie komplett untergegangen.
Ja, seit Zero no Kiseki schaue ich auch regelmäßig wieder in den Läden vorbei, daher habe ich in Cold Steel 1 nichts verpasst. Und was Gegenstände angeht kaufe ich sowieso immer alles bei dem "Part of a set" dabeisteht.

Zitat Zitat von gematsu.com
Risette Twinings
While her pale green hair gives off a cold impression, she is actually very social and polite, and has a cute sense of humor.
Unlike her graceful appearance, she has superhuman strength, speed, and combat capabilities that at times surpass even seasoned bracers.
Und versucht den Protagonisten bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Verlegenheit zu bringen. "I will do anything--anything--that you so desire." / "If you ever need me, just call out my name in your heart."

Zitat Zitat von ~Jack~
Bei größer als Crossbell stellt sich mir die Frage: größer als das Crossbell das man tatsächlich besuchen durfte oder größer als die tatsächlich implizierte Größe von Crossbell?
Wahrscheinlich steht auf dem Papier dann so was wie, dass die Stadt ~400.000 Einwohner hat und in der Realität besteht sie wie Heimdallr aus einer langgezogenen Straße, bei der man eine Fläche von ungefähr 5% selbst betreten kann und der Rest Kulisse ist (und einigen abgetrennten Gebieten zu denen man sich nur hinteleportieren kann).^^

Zitat Zitat
Bin ja mal gespannt ob diese Änderungen am Orbment System ordentlich geblanced werden oder ob man das Kampfsystem damit wieder sehr leicht kaputt machen kann Da es keine Brave Orders mehr gibt und scheinbar auch keine sekundären Master Quartze haben sie aber zumindest ein paar Elemente entfernt die fürs Balancing problematisch sein könnten.
Ist halt der erste Teil einer neuen Serie oder um es in Trails-Sprache auszudrücken: "Ein verlängertes Tutorial."
Wenn die Serie mich eines gelehrt hat, dann dass Elemente des Kampfes und der Fähigkeiten nur aus dem Grund entfernt werden, um sie im entsprechenden Nachfolger wieder zu implementieren, zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer überpowerter Zusatzfähigkeiten.^^'