mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nicht die richtige Person für diesen Thread weil ich mich nie ausführlich mit OST beschäftige, aber es gibt da einen Track an dem ich mich auch nach Jahre nachdem er (ich glaube hier im Forum) verlinkt wurde noch immer erinnere obwohl ich das Spiel nie gespielt habe. Und da es sich um einen Tales of Track handelt ist es denke ich Ok ihn hier zu teilen:
    Tales of Legendia - March
    Wow das klingt echt episch, habe ich ja mal so gar nicht von einem "Tales Of" Track erwartet. Nur schade dass es so kurz ist. D:

Und ja ich habe einen Sweet Spot für viele der Tales of Opening, vermutlich weil man da sehr Shounen-konforme Stücke nimmt die einem gut auf das kommende Abenteuer einstimmen, als spielbarer Shounen haben retrospektiv gerade die ältere Spiele ne echt gute Arbeit IMO geleistet.

Wer die Openings mag, sollte unbedingt mal ein Ohr auf das Tales of Orchestra zum 20. Jubiläum werfen, wo die Openings der Serie orchestral arrangiert wurden. Ich bin gar nicht mal so ein riesiger Fan der Openings, aber die Orchesterfassungen finde ich trotzdem klasse. Meine Favoriten sind da wohl Starry Heavens (Symphonia) und Yume de Aru you ni (Destiny). Und natürlich mirrors ~ meaning of birth *Medley, wobei man da ja schon im Spiel eine instrumentale Fassung hat.

@Kayano: Ja, Legendia hat einen genialen Soundtrack. Da merkt man direkt, dass nicht Sakuraba am Werk war, sondern Go Shiina.