mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hah, Nekro!

Ich hatte geschaut, ob wir einen Musikthread hatten, und dabei auf diesen gestoßen. Damals wohl ganz übersehen (und nun fast ein Jahr später ausgegraben^^)
    Danke an Nayuta für die Mühe, das alles zusammen zu tragen! Denke, den kann man für ein wenig Visibility noch mal ausgraben *g*

Ich habe die letzten Tage die Openings von Tales rauf- und runtergehört. Besonders hängengeblieben bin ich ja bei dem von Symphonia (GC) - wer ist schon ner Shounen Goodness abgeneigt? *g*
    Das von Innocence (DS) ist auch top (das Spiel hab ich auch gut in Erinnerung, wobei das KS auf dem DS etwas träge war und es natürlich sonst von der Technik nicht so gut ist). Das OP von Zestiria gefällt mir auch sehr. Sogar das von Graces mag ich eigentlich ganz gerne, obwohl mir das Spiel nicht gefallen hat. Natürlich alle OPs in der japanischen Version.

Auf jeden Fall hatte ich einen Thread gesucht, wo ich noch mal erwähnen kann, wie unglaublich gut Fighting of the Spirit (in Phantasia und Symphonia Version) doch ist. Hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier einfach reinknalle