Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?

  1. #41
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Kasten Paulaner-Spezi.

    Ich bin gerade etwas neidisch. Gönn dir!

    Btw. Minieinkauf bei Alnatura:
    Milch, Kekse und Rohrohrzucker.

  2. #42
    Brokkoli, Möhren, Champignons, Heidelbeeren.

  3. #43
    Dark Eldar Combat Patrol Armeebox, Regelbuch und Datakarten.

  4. #44

  5. #45

  6. #46
    Eine Massageauflage für meinen Stuhl. Ich bin gespannt, wie die ist.

    Und drei Filme von Hirokazu Koreeda.

  7. #47
    Eigentlich eine 3080 von NRWidia.... Im Januar bestellt. Gerade kam die Stornomitteilung, dass sie zu dem Preis nicht mehr verfügbar ist und mir mein Geld in den nächsten Tagen auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurücküberwiesen wird.

    Mittlerweile kostet besagte Grafikkarte das Dreifache!

    Dann kann ich mir ja fast wieder einen neuen Mac mit Highendausstattung holen... oder zwei!

    Geändert von Cuzco (13.04.2021 um 17:39 Uhr)

  8. #48
    In ein paar Tagen wird der Postbote mit dieser Schönheit hier

    in der Hand anklopfen. :}

  9. #49

  10. #50

  11. #51

  12. #52
    Ich habe nun endlich eine Switch, habe die Schwarzen JoyCons genommen, weil ich Neon halt ultra hässlich finde. Ich habe nur die Hälfte bezahlt, die andere Hälfte war ein Geburtstagsgeschenk.

  13. #53
    Eine Grafikkarte für knapp 600 Euro. Dadurch habe ich nun alle Komponenten zusammengehabt, um mir nun nach fünf Monaten meinen Windows-PC zusammenzubauen. Ist mein erster PC in 14 Jahren. Ist vor allem auf Musikmachen ausgelegt (64 GB Arbeitsspeicher, Ryzen 5800x), aber dank der RTX 3070 kann ich jetzt auch Spielen, Animieren, Spieledesignen und flüssig Videos bearbeiten.

    Bisher auch noch keine Probleme gehabt, bis auf je zwei Bluescreens bei der Einrichtung und bei Videokonferenz. Aber ein neuer Mac würde mich wahrscheinlich das Dreifache kosten. Außerdem warte ich jetzt erstmal die Entwicklung von ARM ab, bevor ich vorschnell wieder in ein Intelgerät investiere.

  14. #54
    Magst du uns das Geheimnis verraten, wo du eine RTX 3070 für unter 600€ abgestaubt hast? Da wäre ich doch sehr interessiert.

    Edit: damit ich selbst beim Thema bleibe. Habe mir zum ersten Mal bei Bricklink einzelne Legosteine gekauft, um damit drei MOCs (Fankreationen) zu bauen. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Geändert von DFYX (18.05.2021 um 17:04 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Magst du uns das Geheimnis verraten, wo du eine RTX 3070 für unter 600€ abgestaubt hast? Da wäre ich doch sehr interessiert.

    Edit: damit ich selbst beim Thema bleibe. Habe mir zum ersten Mal bei Bricklink einzelne Legosteine gekauft, um damit drei MOCs (Fankreationen) zu bauen. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Jo, ich habe mich bei EVGA auf die Warteliste setzen lassen. Eigentlich wollte ich eine 3080, aber habe dann mich auch auf ein (wohl weniger gefragtes, da nicht OC) 3070er-Modell "beworben". Da die 3080 auch bei EVGA in den nächsten Trillionen Jahren nicht verfügbar ist außer auf Alternative für sehr viel Geld (da hole ich mir ja lieber wieder einen Mac ), habe ich nicht lange gefackelt und gleich bestellt. Damit hatte ich meinen PC beinander für rund 1800 Euro. Würde ich die gleiche Sache auf Alternate der Alternate-Alternativen konfigurieren, bin ich schon bei 2500 bzw. bei respektive mit einer RTX 3080 bei 3400 Euro... Da ist dann der Mac CheeseGrater auch nicht mehr weit weg.

    Aber wie schon gesagt, hat fünf (!) Monate gedauert (für die verhältnismäßig gut verfügbare 3070), bis ich die Grafikkarte bestellen konnte. An meinem Geburtstag habe ich dann den PC zusammengebaut. Ich bin mit dem Netzteil fast verrückt geworden... welcher Anschluss gehört jetzt da rein... die Wasserkühlung hat so komische Stecker... was ist das hier... Selbstbau ist halt nicht (vor) Idioten sicher.

    Ansonsten kann ich nur die - mir auch schon tausendfach überlegte Lösung empfehlen - nämlich einen Aldi-Fertig-PC zu nehmen, der gefühlt alle paar Wochen mit einer 3070 rauskommt.

  16. #56

  17. #57
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich nur die - mir auch schon tausendfach überlegte Lösung empfehlen - nämlich einen Aldi-Fertig-PC zu nehmen, der gefühlt alle paar Wochen mit einer 3070 rauskommt.
    Habe mir jetzt tatsächlich mal einen Wecker für den nächsten gestellt. Das Angebot sieht echt gut aus.

  18. #58

  19. #59

  20. #60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •