mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    BorisBee Gast
    Habe mir ff4 für meinen 3ds mal nachbestellt. Mal schauen ,)

    Btw. mir fällt noch für den Thread-Ersteller ein: ,,The Legend of Dragoon".




    Das sollte Sonys Antwort auf Final Fantasy sein auf der PSOne und bietet ebenfalls schicke Renderhintergründe und vertontes CGI.

    Es gibt aber kein Remaster und das Original ist nur schwer auf ebay zu bekommen, wenn man auf keine Roms zurückgreifen will.
    Geändert von BorisBee (27.12.2020 um 00:34 Uhr)

  2. #22
    @Kvothe: Ich denke, wenn du mit FF5 was anfangen konntest, kannst du's mit FF4 auch. FF5 empfand ich als nicht ganz so storylastig wie FF4 (FF4 dreht sich da gerne mal selbst einmal quer durch den Reißwolf), dafür aber mit mehr Witz und Charme. Alleine wegen Gilgamesh und Enkidu. FF4 ist, was den Witz betrifft, etwas trockener. Ich muss aber Knuckles recht geben: Beides kommt nicht an FF6 heran.

    Was Dragon Quest angeht, bin ich ein Fan von 5 und 9. 9 hat eine individuelle Charaktererstellung, 5 lässt deinen Protagonisten altern, wenn auch nur bedingt.

  3. #23
    wenn du schon die anderen FF games gezockt hast dann spiel doch auch einfach teil 5, wirst schon nicht entäuscht sein.
    storytechnisch nicht so stark aber gameplay mäßig schon ganz cool mit den ganzen charakterklassen.
    auch wenn das 2D remake erstmal nicht so ansprechend wirkt hat man das game und spielt es wirkt das ganze nicht mehr so schlimm.

    und ja legend of dragoon ist richtig empfehlenswert, auch wenn die charaktere etwas sehr steinig aussehn xD !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •